Gast Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 klar sieht es scheisse aus dann.man man man du bist auch experte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Steht das wegen den Scheinwerfer irgendwo im internet schriftlich? Fals der HH mir das nicht machen will..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 JUPP - dieser Thread über aktuell 28 Seiten: Rückrufaktion Frontscheinwerfer http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 So ich war bei 2 Hondahändlern und ne keine chance auf neue Scheinwerfer, der eine wollte nicht wirklich und meinte es sei normal das ab und zu was beschlägt und da nichts kaputt ist wird nichts gemacht. Der 2te war wenigstens so nett und hat wirklich nachgeschaut das meiner nicht betroffen ist und ich sollte normalerweise ein schreiben von Honda bekommen das ich zum HH soll, aber das hilft mir auch so sehr weiter da meine Scheinis beschlagen sind hahahaha:wall::D Also Leute die aus der nähe Köln Bonn kommen fahrt nicht zum Honda Karlsohn da die so ein scheiß Service haben und nicht nur bezüglich Scheinwerfer note 6 von 6.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 das ist ja fast wie bei meinem :wall: die müssten mal mindestens die beutel in die scheinis legen und klipse dran machen bevor es neue gibt. wenn sie dann noch beschlagen, MUSS es neue geben. ein anruf in offenbach reicht bzw das androhen damit beim händler. dann werden die ganz klein und machen was Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo Leute, nach langem habe ich wieder mal was neues aber diesmal ein neues Auto, ein Toyota GT86:)). http://www10.pic-upload.de/thumb/08.03.13/bk8e4sftkat.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/08.03.13/mosskze2lxw.jpg Der CL7 wurde aber nicht verkauft :)) ich hoffe ich werde jetzt nicht gebant weil ich ein anderes Auto fahre:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Na, solange du deinen Accord noch hast, ist alles gut. :) Finde den GT86 / BRZ ja immer noch potthäßlich. Aber macht bestimmt Spaß der Bock. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Tja Serij, wie du schon sagtest... wir können keine Freunde mehr sein :D :D :D :D hahahha WARUM IST DER NOCH SO HOCH ALTAAAAAAAAA Bearbeitet 8. März 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Glückwunsch zum GT86 ich find den Gut. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Das Auto ist aufjedenfall sehr nice! Und war ja eine Erlösung für die deutsche Toyota Fangemeinde, die die letzten Jahre, ja ausschließlich mit Öko Spaßbremsen überrollt wurde... Aber was hast du dir bei der Farbe gedacht? Ja Geschmackssache... Nur ich weis mal gar was das darstellen soll. Rostbraun metallic, oder wie nennt sich der Farbton? ;) Btw: Zur Optik, den GT86 gibts ab Werk auch optional mit netten Anbauteilen inklusive riesen Theke. -Klick- -klick- Bearbeitet 8. März 2013 von toyo Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Farbe ist natürlich geschmackssache sonst wäre das Leben ja total langweilig wenn alle silber oder schwarze Autos fahren würden, das ist ein Orange (inferno Orange) bei Sonne kommt die farbe auch richtig zur geltung. Leider kann ich dem noch nicht alles geben da ich ihn noch einfahre, sonst macht so ein boxer richtig spass und das ist der sinn des Autos :)) Man kann aber auch sehr endspannt im Alltag fahren so ist es nicht, fahre den grade mit 8L im schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sperrt seinen Account, der fährt kein Honda... :D Die Farbe ist nice! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und jetzt Umbau auf TURBO :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Na gut da bin ich wieder mit einem Accord 😁😁😁 Bilder kommen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Und was ist mit dem GT86? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja genau verkauft und jetzt habe ich ein cu2 exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Willkommen zurück ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Willkommen zurück ^^ Hübsche Felgen, kannst du mir den Hersteller und Bezeichnung verraten? :)) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Plw Pro line steht auf den Felgen, werden vllt nächstes Jahr verkauft mal schauen aber haben paar Macken. Habe heute mal die Kiste poliert, sau viel Arbeit wenn die Kiste noch nie poliert wurde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Sieht schon sehr bullig aus. Gefällt;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Habe mal Paar Bilder mit einer Guten Kamera gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Was hast du da für federn drin? Sieht gut aus :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wie wärs, wenn du den threadnamen änderst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.