Acci-Driver Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zwar schick, aber trotzdem ein Rückschritt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Der Cl7 ist aber immer noch in der Familie geblieben. ;) Sein Vater fährt den... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nur auf Hochhaus Modus xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ach hab ganz vergessen das du das Fahrwerk hattest Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RolanD96 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Warum haste deinen GT86 denn verkauft? Hast ja doch schon einiges reingesteckt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Da sind H&R Federn verbaut. Wie ändere ich denn den Threadnamen?:-D Ja der CL war auch geil oder immernoch, er lebt ja noch nur im offroadmodus und fährt nicht allzuviel. Aber der CU ist auch geil hat alles was ich brauch: PS, Comfort und sportlich..... Hatte keine Lust mehr irgendwie auf den gt86, wollte wieder irgendwie ne limo fahren und für den Alltag war der nicht das beste da dachte ich mir weißte was wenn nicht jetzt dann garnicht verkaufen aber so habe ich halt noch wenigstens bisschen Geld bekommen.....hätte den behalten können und eine alltagsgurke gekauft aber wenn limo dann richtig und keine lust nur für Auto zu arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habe mal den Grill foliert und der Wagen ist im Wintermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Irgendwie kann ich nur ein Bild mit dem Handy hochladen komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sergej. der muss aber noch tiefer! ;) Und die Winteralus sehen auch schick aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelassacco Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sokudos Honda sieht richtig schön schnittig aus. Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 So ein kleines Update bis jetzt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sehr schöner Accord :repekt: Die endrohre sehen geil aus :D hast ne Anlage drin? Was haben die für ein Durchmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sind nur Esd's von Fox in 114 mm Durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Find die 114er bissla zu fett aber sonst geiler acci :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja die sehen auf dem Bild noch größer aus wie sie sind durch die Perspektive :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 die Alus stehen dem riiichtig gut:)), schön dezent...was sind das für welche?? 19"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das sind Pro Line Felgen in 18" Wollte aber evtl nächstes Jahr auf 19" umsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.