derstutzi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hatte bei ihm Räder gekauft, zeitnah bezahlt und dann gabs immer neue Ausreden das er sie nicht schicken konnte. Dann wollte ich mein Geld zurück, was sich auch über 2 Wochen hinzog (wie kann man Geld ausgeben für Ware die man nicht liefert und zur Rückzahlung auf den Lohn warten muss? ... glaub da bin ich wohl zu "altmodisch"?) :wall: naja Geld kam dann zum Glück: aber nie wieder Versand, nur noch Cash gegen Ware ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jetzt erzähl nicht, dass du von ihm auch FN2 Räder gekauft hast? wenn ja, wann hast du denn bezahlt? ich habe die nähmlich auch gekauft und noch nichts bekommen, keine Räder, kein Geld zurück Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 dieses Geschäft mein ich: https://www.accordforum.de/showthread.php/sold-bitte-schlie-en-23441.html?t=23441 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jep, das meine ich auch ...:wall::wall::wall: Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ...ich habe die nähmlich auch gekauft... ...na bitte, eine gute methode leihgeld zu besorgen. :D [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 das habe ich mir auch schon gedacht. heute hat er sich gemeldet und will mir das Geld zurück schicken, mal sehen, wie lange es dauert, bis das Geld zu mir ankommt. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hmmm, da muss man doch stutzig werden... Allein die Felgen ohne Macken Sind min. 500,- wert;) Und MIT fast neuen bridgestone potenza kann man auch 800 für nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der Satz alleine... Ca. 22.000 km gelaufen, davon 5 Runden Nordschleife. Noch ca. 8 - 9 mm Profil Wie soll das den gehen?Die bauen Profil auf anstatt ab? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 deswegen habe ich ja nochmal nach dem Profil gefragt: er meinte 6mm ... und den Preis kann ja jeder setzen wie will, naja Paypal hätte man sonst noch nutzen können oder halt klassich Rechtsschutz: - Erfüllung Kaufvertrag (dann darf gemeinter Herr mal n Satz bei Honda nachordern ;) ) - etc. aber falls ich mal in seiner nähe bin guck ich mir die Felgen mal an ;) und dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 - Erfüllung Kaufvertrag ... Ihr habt 'nen Kaufvertrag abgeschlossen?? :confused: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bitte alle die hier nur Post sammeln wollen und mit dem Vorgang nichts zu tun haben, einfach mal ... ! :wall: und ich werde hier niemanden einen Kaufvertrag erklären! macht am besten zu! sollten ja nun alle vor diesem User gewarnt sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 okay, geschlossen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge