blue devel Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 @The Fatal1ty danke für den tip. werd ich morgen ausprobieren. irgendwann muß es ja gehen. wenn der geschraubt ist kann ich ja lange drücken oder? gut das zu wissen. jetzt ist auch wieder wärmer. ist besser zum basteln. nur bei minusgraden an der bremse basteln fetzt kein bisschen. bei der kälte würde ich als kolben auch net zurückgehen wollen. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 meine erste investition in meiner Lehrzeit beim ABT war 2000mark für ne eigene Hebebühne. :-) und irgendwann kam dann auch noch mal so zufällig ein LKW vom Baustoffhandel und ladete mir 20 Paletten Steine In den Hof. (Danke Papa) naja, in so ner kleinen Werkstatt macht des arbeiten auch beim schlechtesten Wetter Spass. Des Mit der Handbremse vergessen Viele. des ist normal. ich hoffe das es dann klappt. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 die garage wo er über winter steht ist nicht die beste. bin froh daß ich überhaupt was habe wo ich reinfahren konnte. licht ist nicht die messe und strom is auch net. ist mehr unterstellplatz für gerümpel. so alter bauer vermietet das nur damit er seine frau im pflegeheim bezahlen kann. nächsten winter such ich mir was besseres. auf jeden fall mit besserer einfahrt und strom/licht. aber jetzt kommt sonne wieder etwas raus. da geht das und macht spaß. danke nochmal. wird schon irgendwie klappen. habe dein bericht sicherheitshalber ausgedruckt damit ich nix vergesse. mfg blued evil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 na des klappt bestimmt. des haben schon leute mit nur einer Linken hand hinbekommen. denn in der Rechten war ne Kippe.. wenns probleme geben sollte, dann schreibst mir halt ne mail. m-Karrer@skydsl.de greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.