L.Sievertsen Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hallo, ich habe folgendes schweres problem: meine werkstatt ist inzwischen ratlos und ich leider auch. mein honda fängt bei beschleunigen an heftig zu flattern vorne so ab 40 kmh die reifen sind es nicht und die antriebswelle vorne links wurde auch getauscht. das merkwürdige ist das nur beim beschleunigen das auto heftig flattert, sobald man die kupplung tritt hört es auf. ich hoffe das mir einer hier helfen kann. danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hi @L.Sievertsen, bei den drehenden/angetriebenen antriebswellen/rädern wird der wagen nach vorne und oben geschoben. aus diesem grund kommt vorerst für mich nach kurzer überlegung als ursache in frage: • antriebswelle vorne rechts kaputt (wenn schon denn schon alles komplett wechseln :D) • kaputte/abgenutzte schubstrebengummibuchsen • kaputte/abgenutzte stossdämpfer aber stabilisatorbuchchsen sollen vorsorglich auch augetauscht werden, da sie die beiden unteren querlenker stützen. wechsel geht ja leicht und kostet ganz wenig (dank ebay). gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L.Sievertsen Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also die antribeswelle vorne links wurde komplett ausgetauscht stoßdämpfer auch in ordnung federn wurden vor 3 wochen getauscht daran liegt es auch nicht das andere scheint es auch nicht zu sein... aber werde es morgen nochmal prüfen aber schonmal danke hat sonst wer noch ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Innengelenke der Antriebswelle (rechts) überprüfen! Wenn da radiales Spiel in den Rollenlagern ist, treten solche Symptome auch auf. Gruß, Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die linke Antriebswelle besteht doch aus zwei Wellen,wenn das Zwischengelenk davon ausgeschlagen ist treten die Symptome auf. Eventuell mal noch das vordere Motorlager (vor dem Krümmer)prüfen,die reißen mit den Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.