Lele34 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Leute ,wie ich oben schon geschrieben hat mein Acci nach Regen immer Wasser auf den hinteren Einstiegsleisten ,je nachdem wie stark es regnet unterschiedliche Menge . Die Türgummis sind i.o. . Hat jemand eine Idee ? Danke für Eure Antworten . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi, hintertür-kunststoffabdeckung (folie) oder lautsprecherkörbe undicht? türverkleidung abmontieren und prüfen wo wasser eindringt z. b. mit wasser begießen und schauen… http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif ich habe z. b. meine vorderen lautsprecherkörbe in der tür extra mit follie abgedeckt, weil ich manchmal auch wasser auf den vorderen einstiegsleisten hatte. :motz: meistens wenn der wagen schief stand. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Danke für Deine Antwort ,werde ich meiner Werkstatt mal bescheid geben . Gut kann es ja nicht sein . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich hab das bei stärkerem regen vorn und hinten immer, is doch nicht schlimm. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Paar tropfen hab ich da auch! Fand das auch nicht soooo schlimm, hoff ich aufjedenfall...?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mich auch anschliessen...ist nach nem grösseren Regenfall auch bisschen nass bei mir. Solange aber kein Wasser im Innenraum gelangt ist doch alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jupp, hab bei mir heute auch geschaut. Ist überall etwas Wasser. Aber es ist ja außerhalb der Türdichtung, also läuft das Wasser nach außen ab. Alles im Grünen, sozusagen. :wink: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hatte ich bei meinem CL/7 auch hinten links. Die Dichtfolie lag unten auf der Dichtraupe (vielleicht nur 5mm) nicht auf. Nimm die Türverkleidung ab, gieße von aussen Wasser auf den Fensterschacht und schaue wo es langläuft. Den "Durchbruch" mit einem Nahtroller (Tapezierwerkzeug) ausgleichen und: Voila, es ist dicht! LG Fritz Hups P.S. Scheint nicht nur bei den Accord zu sein, mein EP2 hats auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich würde mir das abgediche sparen, dafür gibts türdichtungen Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) nur was nützen dir neue türdichtungen wenn du die ganze suppe erstmal im türinnerin hast @Skypa ? wenns regnet gehts erstmal ins türinnere und kommt unten durch die ablasslöcher wieder raus...also nichts geht über eine ordentliche abdichtung der folie ! ! ! :) oder man hat nen bekannten im karosseriebau und der fertigt einem 4 agt´s an... das wär mal genial...hätte man nicht mehr diese lässtige folie :) besser wärs gewesen honda hätte mal en biseel mehr geld invstiert und hätte agt´s verbaut mit karosserieklebedichtmaße bzw dicht gummis...wird die folie mal richtig strapaziert oder beim abbau der türinnenverkleidung beschädigt und man bekommt den riss nicht mit dann is echt die kacke am dampfen... für die jenigen die denken silikon ausm baumarkt reicht...lasst mal lieber sein der mist fängt nach einer weile an zu schimmeln und fängt an zu muffeln :) nehmt lieber gleich kfz zubehör wie kfzdichtklebegummis oder masse...den rest was man zuhören bekommt könnt ihr vergessen...wenn dann gleich richtig weil noch mal alles abpopeln wär mir zu stzressig um nochmal nachzuarbeiten wenns nicht richtig geklappt hat... mfg dondougie Bearbeitet 10. Juli 2011 von dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Danke für die Tipps , lasse es bei der nächsten Insp. gleich mit machen . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wobei meine vorherige angabe nur für die folie gedacht war also wenn der wagen mal schräg steht kann das schonmal sein das etwas wasser aufm schweller steht nur darf es halt nicht soviel sein das es rüber läuft oder so wobei die einstiegsleiste so hoch ist das es vorher abläuft ;) aber mach mal die ablauflöcher wieder frei weil sich da gerne schnell schnadderadatsch sammelt und nen haufen dreck und patt der sich zu nem schönen dreckklumpen formt und die löcher verstopft...sprich dicht gummis unten ab und frei popeln und die unten in der tür auch...viele vernachlässigen das weil sie es nicht für wichtig halten aber das wasser steht bei starkem regen und bei verstopftenlöchern halb hoch in der tür und das hält keine folie aus egal wie stark weil vorher nicht die folie reist sondern die befestigungspunkte der folie und dann läufts rein und dann kostet das richtig bzw man machts alleine aber dan komplett inneneinrichtung raus sprich gestühl matten teppich usw...dan schön trocknen lassen und mit antischimmel zeuch alles besprüchen...ich erzähl nur soviel davon weil ich das alles mal mit einem seat durch hatte...* kotz* mfg dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nu mal ma nicht den teufel an die wand. Ich hab als ich alle meine Türen gedämmt hab, die folie auch bisl eingerissen, aus versehen, hatte noch nie wasser im innenraum. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nun es kommt ja auch darauf an, wo sie eingerissen ist. Meine Folie scheint auch hinten rechts etwas lose zu sein. Ich werd den ganzen Kram mal in 2-3 Wochen auseinandernehmen, wenn ich Zeit habe. Gut wird es wohl nicht sein, wenn die Türverkleidung innen immer Feucht ist. Schimmel undso ;-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ihr macht das schon :) lg dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.