Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, der steht... Bzw. Stand :( Was glaubst du, was mir mehr eimbringen würde? Schlachten oder am HH abgeben ? * Okay, frage hat sich erübrigt, HH gibt 200 Euro... Ich mache dann gleich mal ein Schlachtfestfred auf * Durchstreichen, andere Wege suchen Bearbeitet 13. Februar 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was sagt die Polizei dazu? Muss ja was zu machen sein bei so nem Schaden... Reifenspuren, Lackreste, Kennzeichen haste auch.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Reifenspuren, nein Lackreste, nein Kennzeichen... Vielleicht Mal gucken was heute mein Bekannter sagt. der kennt sich aus damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es lag kein Schnee? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Doch... deswegen keine Reifenspuren mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wieso nur noch TÜV? Willst in zwei Jahren dir einen neuen holen oder wie? Dann kannst doch immerhin noch zwei Jahre damit rumfahren :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja, mein tüv läuft ende april ab xD und ja, nach 2 jahren kommt dann ein CU ^^ oder, wenns bis dahin einen neuen gibt, einen neueren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dann ward gleich auf einen neueren :P Und wenn der dir dann nicht gefällt, kannste immernoch günstig das Vorgängermodell schießen ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coby Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 richtig geile kiste!! :D jetzt noch tiefer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 In diesem Grau kommt der Wagen klasse. Weiß ist mittlerweile zu langweilig geworden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 schön tief ist er jetzt :-) wieviel bodenfreiheit hast du denn noch ? Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 nicht mehr viel xD also radhauskanten muss ich schon umlegen um sicher unterwegs zu sein ^^ zum boden sinds... 13cm vllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 oha.... mess mal radnabenmitte zum radkastenunterkante pls.... was hast da genau verbaut ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) hab koni gelb mit AP federn. reifen sind 205/40R17 felgen sind 7x17" ET 38 meine alten reifen hatten 215/40R17.. und felgen ET35 die haetten überhaupt nicht gepasst.. hoehe mess ich gleich mal edit: gemessen... bodenfreiheit vorne 10cm hinten 14cm (Stoßstangen) von radnabenmitte zur radkastenunterseite :30cm vorne sowie hinten Bearbeitet 24. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 super Tiefe! hast du vielleicht nen Link zu den Federn? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Tiefste stelle des Accords ist nicht vorn oder hinten sondern in der Mitte inetwa in höhe des Kats! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) okay, da muss ich da mal auch messen ^^ ein link zu den federn hab ich nicht.. probiere mal "ap fahrwerke" bei google... allerdings ist auf den konis eine zusätzliche nut eingeschliffen.... ca 2cm mehr vorne und hinten... dann wurden noch zusätzlich die domlager verlängert damit die federn gut spannen... frag da am bestenn bossi89 edit: glaubt ihr, dass meine schweinwerfer min. 50cm hoch sind? ^^ beim tuev ist ja bodenfreiheit egal... Bearbeitet 25. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 allso, ich glaube das wird schwierig mitm tüv ! :schock: Wenn du schon sagst: allerdings ist auf den konis eine zusätzliche nut eingeschliffen.... ca 2cm mehr vorne und hinten... dann wurden noch zusätzlich die domlager verlängert damit die federn gut spannen... Das ist ja alles nicht ganz legal und mir wäre das auch zu unsicher, was meine eigene sicherheit angeht Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich muss ja "nur" die schweinwerferunterkante auf min. 49cm höhe haben... dann sollte es auch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich muss ja "nur" die schweinwerferunterkante auf min. 49cm höhe haben... dann sollte es auch klappen ahja, und die Gutachten sind irrelevant? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 das war auf das Fahrwerk bezogen.. natürlich habe ich noch Gutachten für die Felgen/Reifen und die Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Aber dasgutachten is ja nix wert wenn jemanden auffällt das da was dran verändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) da sieht man nichts... das sieht auch ziemlich professionell gemacht aus... für die Stoßdämpfer braucht man ja kein Gutachten (so der TüV bei mir..) nur für die Federn und die Felgen... Aber die muss ich mir noch axial einfedern lassen um zu gucken ob das so durchkommen könnte... ich denke das ich die Kanten umlegen muss... Nein! Scheinwerferunterkante liegt bei 48cm höhe... ich denke das ist zu wenig.. mist :/ Bearbeitet 26. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 :wall: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 allerdings ist auf den konis eine zusätzliche nut eingeschliffen.... ca 2cm mehr vorne und hinten... dann wurden noch zusätzlich die domlager verlängert damit die federn gut spannen... frag da am bestenn bossi89 Ach du hast die gekauft. Wollte die auch haben, aber als ich mich entschieden habe zu kaufen war ich zu spät :-/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.