Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Blue Accord Goes Crazy !

Empfohlene Beiträge

Ja, der steht...

Bzw. Stand :(

Was glaubst du, was mir mehr eimbringen würde? Schlachten oder am HH abgeben ?

* Okay, frage hat sich erübrigt, HH gibt 200 Euro... Ich mache dann gleich mal ein Schlachtfestfred auf * Durchstreichen, andere Wege suchen

Bearbeitet von Coroyo

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hab koni gelb mit AP federn.

reifen sind 205/40R17

felgen sind 7x17" ET 38

meine alten reifen hatten 215/40R17.. und felgen ET35 die haetten überhaupt nicht gepasst..

hoehe mess ich gleich mal

edit: gemessen...

bodenfreiheit vorne 10cm hinten 14cm (Stoßstangen)

von radnabenmitte zur radkastenunterseite :30cm vorne sowie hinten

Bearbeitet von Coroyo

Die Tiefste stelle des Accords ist nicht vorn oder hinten sondern in der Mitte inetwa in höhe des Kats!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

okay, da muss ich da mal auch messen ^^

ein link zu den federn hab ich nicht.. probiere mal "ap fahrwerke" bei google...

allerdings ist auf den konis eine zusätzliche nut eingeschliffen.... ca 2cm mehr vorne und hinten...

dann wurden noch zusätzlich die domlager verlängert damit die federn gut spannen...

frag da am bestenn bossi89

edit: glaubt ihr, dass meine schweinwerfer min. 50cm hoch sind? ^^ beim tuev ist ja bodenfreiheit egal...

Bearbeitet von Coroyo

allso, ich glaube das wird schwierig mitm tüv ! :schock:

Wenn du schon sagst:

allerdings ist auf den konis eine zusätzliche nut eingeschliffen.... ca 2cm mehr vorne und hinten...

dann wurden noch zusätzlich die domlager verlängert damit die federn gut spannen...

Das ist ja alles nicht ganz legal und mir wäre das auch zu unsicher, was meine eigene sicherheit angeht :cool:

da sieht man nichts... das sieht auch ziemlich professionell gemacht aus...

für die Stoßdämpfer braucht man ja kein Gutachten (so der TüV bei mir..) nur für die Federn und die Felgen...

Aber die muss ich mir noch axial einfedern lassen um zu gucken ob das so durchkommen könnte... ich denke das ich die Kanten umlegen muss...

Nein! Scheinwerferunterkante liegt bei 48cm höhe... ich denke das ist zu wenig.. mist :/

Bearbeitet von Coroyo

frag da am bestenn bossi89

Ach du hast die gekauft. Wollte die auch haben, aber als ich mich entschieden habe zu kaufen war ich zu spät :-/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.