junglist Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo habe folgendes Problem mein Honda Accord CC7 will nicht mehr Anspringen !!! Ich habe schon folgendes Geprüft: Sicherungen sind alle heile Benzinpumpenrelai ist Neu Trägheitsschalter Geprüft, kommt Strom durch Es kommt einfach kein Strom zum Stecker an der Benzinpumpe an der Benzinpumpe habe ich drei kabel mit den Farben: Grün\Rot - - Schwarz - - Gelb\Weiß Am Trägheitsschalter habe ich ganz andere Kabelfaben ? ich weiß echt nicht mehr weiter, bin schon am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 *verschoben* in der vorstellung hilft dir bestimmt keiner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann an der Wegfahrsperre liegen. Ist es eine Nachgerüstete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junglist Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja der wagen hat eine nachgerüstette wegfahrsperre!!! aber wenn ich die mit dem stifft weg mache klickt das benzinpumpenrelai und ich habe strom bis zum trägheitsschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ...an der Benzinpumpe habe ich drei kabel mit den Farben: Grün\Rot - - Schwarz - - Gelb\Weiß...Am Trägheitsschalter habe ich ganz andere Kabelfaben ? hi, trägheitsschalter und benzinpumpe haben andere kabelfarben, weil sie nicht direkt verbunden sind. es ist ja das main-relais dazwischen (bilder unten). ich würde so vorgehen (pdf-datei unten): 1. sicherung unter der motorhaube nr. 31 (10A) – PGM-Fi main relay (+B) überprüfen 2. sicherung im armaturenbrett nr. 2 (15A) - PGM-Fi main relay überprüfen 3. spannungen und trägheitsschalter überprüfen (hast gemacht aber) 4. main relai überbrücken (mit der drahtbrücke umgehen) (seite 11-83) und prüfen, ob so benzinpumpe funktioniert. falls ja, ist main relai nicht ok. 5. alle leitungen/verbindungen und stecker prüfen. 6. ansonsten bleibt vermutlich nur kaputte steuerung (ECU) als ursache. na ja, so grob. benzinpumpe-CC7.pdf Bearbeitet 3. Juli 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junglist Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ok danke, werde gleich mal runter gehen melde mich gleich nochmal obs geklapt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junglist Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich habe das jetzt nochmal überprüft sicherungen alle heile main relai überbrückt strom geht durch heile leitung und stecker überprüft sieht alles normal aus der wagen will nicht anspringen die benzinpumpe bekommt einfach kein strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ...also ich verstehe dies so, main relay schaltet die spannung durch, so dass die benzinnpumpe müsste laufen oder ? ?( ...also beim gesteckten main relay an der klemme 7 bzw. an dem gelben draht ist die spannung von etwa 12V zu messen aber die benzinnpumpe nicht dreht? ?( dann, zuleitungen und masseverbindung und stecker der benzinnpumpe prüfen und spannung direkt an der benzinnpumpe/benzinntank prüfen/messen. (bilder unten) ist dort alles ok ist die benzinnpumpe vermutlich schrott. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Bearbeitet 3. Juli 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junglist Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 das relai sollte auch durchschalten bei mir, weil ich den stecker pin 5 und 7 mit ein kabel überbrückt habe sozusagen das benzinpumpenrelai überbrückt am stecker von den benzunpumpenrelai ist am pin 5 12v plus drauf, das hatte ich dann zu pin 7 überbrückt aber trotzdem bekommt die benzinpumpe kein strom stecker kontakte alle sauber iund in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ...also dann als letzter akt ;)....rücksitz abmontieren und stecker der benzinnpumpe prüfen und spannung direkt an der benzinnpumpe/benzinntank prüfen/messen. (bilder davor) ist dort alles ok also spannung da ...an dem kleinen stecker von ca. 12V zu messen, ist die benzinnpumpe vermutlich schrott. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ...dazu/dabei auch/einfach horchen http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif , ob benzinnpumpe summt/geräusche macht, vielleicht ist benzinnleitung zu...(?) ev. mit ohmmeter den widerstand der benzinpumpe messen, ob unterbrechung vorhanden.rücksitze abbau.pdf Bearbeitet 3. Juli 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So mal ne blöde Frage:hast du beim tausch des Relais auch das selbe Nodell eingebaut.Es gibt unterschiede obwohl Sie von außen gleich aussehen und auch von den Steckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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