HansEAT Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Heute auf der Autobahn ist mir die linke Zierleiste von der Frontscheibe, bei ca. 200 Sachen mit einen ordentlichen Knall abgerissen.:wall: Wollte mal fragen ob noch mehr solche unschönen Vorfälle aufgetreten sind. Gruß HansEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macemcgee Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hatte ich vor 14 Tagen kurz hinter Nürnberg. Bei mir was nur das Problem, das die Jungs, die mir meinen Kotflügel ersetzt haben, einfach wieder die Leiste mit den gebrochenen Clips angesteckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Bei meinem Diesel hats die Leiste auch bei ca 160 geknackt. Bin zu Honda und hab das reklamiert, da es noch in der Garantiezeit ist. Wurde Anstandslos gemacht. Mir wurde zu dem gesagt das das wohl ein Fertigungsproblem ist. Also. wer die Leiste abhat, zu Honda frahren und reklamieren. Bearbeitet 11. Juli 2011 von PAPA MUERTE Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 xstasy hat seine auch schon mal verloren nachdem die windschutzscheibe neu kam Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo. Bei mir wurde die Leiste gleich mit Scheibenkleber neu befestigt . Die Clips sind einfach zu schwach ausgelegt. Hält jetzt jedenfalls richtig fest. Ist aber wiedermal eine nervige Kleinigkeit beim neuen Accord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansEAT Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So neue Zierleiste ist dran, hoffe mal das die länger hält, bei der alten waren die Kunststoff- oder Plastikclips abgerissen. Verlieren kann man sie aber nicht, steht aber ca. 25 cm von der A-Säule ab und über 100 Fahren ist dann nicht mehr möglich auf der AB. Deswegen habe ich jetzt immer eine Rolle Paketklebeband dabei, man kann ja nie wissen wann die nächste flöten geht. ;) Gruß HansEAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILoveMyCu3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mir ist die bei 220 km/h auch abgerissen und weggeflogen, zum glück war keiner hinter mir ! jetzt sind 2 neue dran und die wurden zusätzlich mit scheiben kleber geklebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detlefs Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Müsste so ein Konstruktionsfehler nicht eigentlich "präventiv" von Honda behoben werden? Ich stell mir das recht gefährlich vor, wenn einem folgenden Auto so ne abgerissene Leiste in die Front knallt bei so hohen Geschwindigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bei meinem nagelneuen type-s macht sich die zierleiste auch schon selbstständig, hat sich mit einem lauten heulen ab 170-180kmh bemerkbar gemacht. Werde das auch demnächst reklamieren, wenn ich mal wieder beim Händler bin. Echt krass eigentlich... mein Type-R hat solche Sperenzchen nicht und ist n paar Jahre älter :O Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bei mir löste sich sogar eine im stillstand :schock: heuer in kroatien als er eine woche im schatten parkte :schock: Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich war schon zweimal damit in der Werkstatt. Hatte das Problem auf beiden Seiten. Wurden jedesmal geklebt, das letzte Mal sagte die Werkstatt: die lösen sich nie wieder! Und jetzt: rechts löst sich die Leiste schon wieder! Sch... :( Langsam verliere ich das Vertrauen ... X( Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Man man, wenn ich sowas lese dann verliert man die Lust an nem neuen Acci! Die ziehrleisten fallen ab, das Schiebedach rostet usw... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Man man, wenn ich sowas lese dann verliert man die Lust an nem neuen Acci! Die ziehrleisten fallen ab, das Schiebedach rostet usw... Hallo, Nur keine Aufregung. Auch wenn es hier geballt auftritt, die meisten, allermeisten Accis sind zu 99% fehlerfrei, im Gegensatz zu vielen, sehr vielen anderen Marken. Ich bin sicher nicht der Einzige, der in 1 1/2 Jahren und 30.000 km keinen Fehler hatte. Ausserdem ist der Anteil der Honda Accordfahrer, die aktiv in diesem Forum sind, relativ gering. Jedenfalls sieht es so für mich aus. Also wenn Du ein zuverlässiges Auto brauchst: Honda Accord, egal welcher ! ! ! ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab keine Probleme mit meinen Zierleisten, wenigstens etwas :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab keine Probleme mit meinen Zierleisten....... :p Ich auch nicht, mein boxen klirren nicht und rost am schiebedach habe ich auch nicht, naja, ich habe ja auch kein schiebedach....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Freunde heute sparziere ich in der Garage an meinem CW3 vorbei, und schau mal einer an..... die rechte Zierleiste steht am oberen Ende ca. 1cm von der Scheibe entfernt. Es sind zwar diese Stahlclips am Plastik an der Zierleiste noch dran. Ich weiß nicht wie die serienmässig befestigt waren. Seitlich neben der Scheibe sieht man nur die weißen Auflageflächen an denen diese Clips wahrscheinlich angeklebt waren. Es sieht mal nicht danach aus, als ob da irgendwas gebrochen wäre??? Bei meinem Wagen ist die Garantie letzten Monat ausgelaufen. Wahrscheinlich werde ich diese Zierleiste auch mit einem Scheibenkleber neu befestigen. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILoveMyCu3 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja mach da scheibenkleber rein, haben die bei mir auch gemacht, habe jetzt seit 40.000 km ruhe.Problem ist nur das man die mega schwer wieder abkriegt um z.B die Scheibe zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe gestern abend die 3 oberen Stahlklammern mit mit einem Scheibenkleber wieder reingeklebt. (natürlich vorher alles sauber gereinigt und entfettet) Heute die Zierleiste wieder reingemacht. Hällt bombenfest. Sollte man die Zierleiste mal abnehmen müssen hat man so oder so ein Problem. Denn diese Zierleisten bekommen man nicht ohne Bruch runter. Außer die Stahlklammern lösen sich mit ab. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 zu geil wie die neuen karren auseinander fallen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja manchmal isses echt zum heulen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin ich von Honda auch nicht gewöhnt. Aber wenn ich da in so anderen Foren lese, wie z.B. bei unserem direkten Konkurenten "Mazda 6 GH" ist die Zierleiste ja ein "Pipifax" gegen die täglichen Problem die Mazda hat.:D:D:D:D Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Genau .Solange es nur ne Zierleiste ist und die nur angeklebt werden muss um dann für immer ruhe zu haben:baby2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich kriege jetzt das zweite Mal 2 neue auf Garantie....die linke stand ein wenig ab und machte geräusche auf der Autobahn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also wie ich das sehe, bist du öffter schneller am Weg. Ich würde dir raten, sag deinem Freunlichen, wenn er die nächsten Zierleisten einbaut, daß er diese mit ein paar Punkten Glaskleber zusätzlich versieht. Sonnst wirst du das Problem, wenn du öfter mal schneller untewegs bist, immer wieder haben. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nein die sind nicht wieder abgerissen, es hat mich nur gestört dass die linke ein paar mm ab stand, und geräusche verursacht hat. abgeflogen ist mir nur einmal die linke Leiste bei ca. 160km/h allerdings nach einem Fronscheibenwechsel und dabei abgebrochenen Klips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.