Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zierleiste bei 200 Sachen abgerissen!!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja echt ne Frechheit! :schock:

 

Die waren einfach zu blöd die Leisten richtig festzukleben. Das kann auch anders aussehen. Bei mir wurde die Scheibe gewechselt und die alten Leisten wurden wieder verwendet. Die Klipse waren natürlich teilweise kaputt, weswegen die Leisten geklebt worden sind. Bei mir passt alles! :cool:

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
So jetzt hats mich (meinen Acci) auch erwischt:cry:. Er ist jetzt fünf Jahre,seit zwei Jahren in meinem Besitz und heute bin ich das erstemal über 200km/h gefahren und was soll ich schreiben bei 210 gab es ein Knall und die Leiste hat sich verabschiedet. Sie hängt nur noch unten fest. Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein HH hat die Leisten gesehen und gesagt ,da gab es doch eine Rückrufaktion und ob diese schon durchgeführt wurde was ich natürlich verneinte. Da setzte er sich an den PC und los ging es. Das war am Dienstag und bisher habe ich nichts negatives von ihm gehört. Der Termin ist am Montag. Torsten

 

 

Update 24.6.14 : Beide Leisten wurden jetzt neu verklebt,dafür stand er 24h beim HH. Mußte nichts zuzahlen. Hoffe ich habe jetzt Ruhe. Torsten

Bearbeitet von Lele34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...

Da bin ich wieder.

Rückblick: Ich war 3x beim Leisten einkleben bis die oben nicht mehr abstanden!

 

Jetzt hatte ich einen Steinschlag in der Frontscheibe.

Also zum Glaser. Ihm darauf hingewiesen das die Leisten geklebt sind.

Ich war dann auch beim "abnehmen" der Leisten dabei weil es mich interessierte.

Er hat sie wirklich sehr behutsam gelösst.

Und was haben wir festgestellt. sämtliche "Brücken" an den Leisten fehlten.

Also rausgebrochen. Es sieht jedenfalls so aus das da welche sein sollten da die Klammern so auch ins Leere greifen. Im Kleber war auch nichts zu finden.

Der Häusler Mitarbeiter versicherte mir jedes mal das die Leisten getauscht werden wenn was bricht und er sich so ja nie erklären konnte warum die immer abstehen.

 

p.s. die Leisten stehen oben natürlich auch wieder ab da die Verklebung vom Glaser diese auch nicht mehr zu 100% richtig fixiert.

Bearbeitet von Price

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

müssten da nicht Steege/Brücken sein?

wenn ich mir die ecken an den viereckigen Auspaarungen anschaue scheint da mal was gewesen zu sein. Von der Färbung ist es heller und es sieht nach Bruchkanten aus.

 

noch ein Foto von einer entsprechenden Stelle an der Karosse. War nur Kleber zu finden

aaa.thumb.jpg.4bcfb5cb4896b7c57410b9afb3148d8c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

heute hat es mich auch auf der Autobahn bei ca.170 erwischt!

Ein zischen und die Linke Leiste ist weggeflogen!

Werde morgen mal zu meiner H-Werkstatt fahren (Garantie: Bj 9/2009???)

 

Hat jemand eine Bezugsquelle parat, oder Teilenummer!

 

Gruß Itsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Leiste wird auf Garantie getauscht, die rechte Leiste ebenfalls.

Der Mann von der Werkstatt hat sich die rechte Leist genau angeschaut und mir mitgeteilt das diese ebenfalls getauscht wird da der untere Clip lose oder abgerissen ist.

Sehr ok. von der Werkstatt finde ich!

 

Gruß Itsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.