Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zierleiste bei 200 Sachen abgerissen!!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal wieder was zum Thema ;-)

 

Wenn Leiste weg = 180 € für eine neue Leiste

 

Klebearbeiten der Leiste + Seitenschweller (siehe Bild vom vorherigen Post) = 100 €

 

Alles vom Honda händler in Dortmund

 

Ärgert mich nur, dass es kein entgegenkommen vom Hersteller gibt.

Bearbeitet von VukRs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab ja ganz am Amfang schonmal geschrieben das meine ab war und geklebt wurde von Honda.

 

Ja, da hat der freundliche ein wenig Mist gebaut.

Letztens mit nem Kumpel und seinem VR 6 Passat auf der Autobahn

nen kleinens "Rennen" gefahren. (War nachts und es ist freigegeben auf dem Stück)

 

Bei 210 knallte es kurz und dann zischte es wie Sau.

 

Die von Honda geklebte Linke Leiste hatte sich wieder verabschiedet.

Zum Glück hing sie noch an der letzten Befestigung.

 

Hab sie jetzt mit Caramba Motordichtmasse angeklebt.

Die hält jetzt besser als vorher.

Gruß Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Wer ein Prefacemodell besitzt und als Fahrzeughalter bei Honda Deutschland gemeldet ist hat gestern sicher schon ein Schreiben von Honda Deutschland erhalten oder wird es in den kommenden Tagen noch erhalten. Es gibt jetzt eine "Produktoptimierung" für das Acordmodell 2009. Man muss sich dazu mit FGN und km-Stand bei seinem HH melden und einen Termin ausmachen. Die Leisten (deren Halter) werden neu verklebt, ob auch die Leisten selber erneuert werden ist mir selber noch nicht bekannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Schreiben (hab ich gestern erhalten) soll man sich mit seinem Vertragshändler in Verbindung setzen.

Werd ich auch machen, allerdings weiss ich nicht, ob bei mir was gemacht wird. Meine Leisten sitzen noch immer fest. Sich langsam lösende Leisten gab es bei mir nicht. Vielleicht weil ich auch sonst noch nix hatte (3½ Jahre, rd. 65.000km) :-)

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, die leisten wurden heute in rahmen der inspektion gewechselt. ich wurde von honda angeschrieben,habe den auftrag erweitert und es wurde, wie im anschreiben angekündigt, mit gemacht.

nebenbei gesagt, war ich heute als tester da und habe rund 30% erstattet bekommen.

kann die werkstatt in der gehringstraße immer wieder empfehlen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, ich hatte nen termin zur durchsicht gemacht, wurde während der wartezeit von der küs angeschrieben, ob ich als werkstatttester mitmachen will und dann kam noch das schreiben von honda bezüglich der zierleisten. das habe ich nachträglich zur inspektion per telefon vereinbart. antwort:kein problem, machen wir gleich mit.

30% prozent habe ich auf den normalen durchsichtspreis bekommen. ohne öl, versteht sich, das habe ich,wie immer mitgebracht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

irgendwie ist das Thema bei mir total unter gegangen obwohl ich noch immer jeden Tag daran erinnert werde, wenn ich mein Auto sehe

 

(Nein habe bisher nicht die veranschlagten 300 Euro in die Hand genommen und eine neue Leiste bestellt und kleben lassen)

 

Die geschichte mit dem als Honda fahrer registrieren lassen und der Kulanten überprüfung durch Honda klingt sehr interessant.

 

Hat jemand von euch dort noch mehr Infos zu ?

 

Ich sleber bin nicht bei Honda registriert und habe demnach auch keinen Brief bekommen.

Ist jemand in der selben situation ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meinen CW3 seit Montag (EZ 2009). Heute morgen schnell und ohne Termin bei meinem freundlichen HH gewesen. Der hat beide Leisten neu geclipst und verklebt. Nach 1,5 Stunden (wg. Trocknungszeit) war die Sache erledigt und hat keinen Cent gekostet.

 

LG

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt auch die Rückrufaktion mitgemacht und bereue es schon.

Die Arbeit die da gemacht worden ist sieht in meinen Augen alles andere als gut aus.

Mann könnte meinen es währ nen Unfallauto weil die Spaltmaße so nicht passen.

Habe mit nem anderen Accord der paar Meter daneben auf deren Parkplatz stand vergleichen und da sieht es ganz anders aus.(also der war wohl noch orig)

 

Leider war zu dem späten Zeitpunkt der Abholung nur noch die Dame von der Kasse da. Es gab also auch keine Übergabe.

Fahr heut wieder hin und Reklamier das.

453774735_detaillinksoben_Bildgrendern.thumb.JPG.1d27b8501ad2df95605027bfdd167e79.JPG

1788097634_detailrechtsoben_Bildgrendern.thumb.JPG.ab5b0459f62f27b937725f6f49605aa8.JPG

1405743643_detailvornlinks1_Bildgrendern.thumb.JPG.a6066b7bf8bf095d61adf422c649842f.JPG

1122026558_detailvornlinks2_Bildgrendern.thumb.JPG.8d1d20bfa0bf25307a1104398e4680cf.JPG

1897329104_DSC_0155_Bildgrendern.thumb.JPG.30ef078d232795f62c7e3e45f71f1da4.JPG

Bearbeitet von Price

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.