wladi83 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Einer von hier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin, kann ich irgendwie feststellen, ob schon an der Leistenbefestigung "gebastelt" wurde.....? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Eine Markierung irgendwo gibt es nicht. Ein beliebiger Hondahändler kann aber an Hand der Fahrgestellnummer abrufen, ob die Garantieleistung schon abgerechnet wurde. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ...bis zur Inspektion habe ich noch ne Weile. Da werde ich mal nachfragen...bin ja eh Hondaneuling und muss mir erst ne gute Werkstatt suchen. Bis jetzt sind die Leisten aber bombenfest und für 200 hatte ich noch keine Gelegenheit. Danke für die Antwort. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gab es überhaupt noch Probleme beim Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Da gibt es ein klares ja . Bei meinem CW2 Bj 2013 mussten beide Leisten neu befestigt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gab es überhaupt noch Probleme beim Facelift? Ich hatte weder bei meinem 2008er Preface noch bei meinem 2012er Facelift jemals ein Problem mit den Leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elsupremojens Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 So, jetzt hat es mich auch wieder erwischt... Bei meinem Accord (BJ 2014) ist bereits zum zweiten Mal innerhalb von einem halben Jahr die Leiste auf der Beifahrerseite locker. Kann mich jetzt wieder auf einen Werkstattaufendhalt freuen...es ist zum heulen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Werkstattpfusch? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ...wenigstens hast du noch Garantie auf den Wagen...,aber die Werkstattabneigung kann ich voll verstehen. Ich hatte an der Stelle bisher noch keine Probleme....bin aber auch selten über 200.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Sind am WE von der Ostsee aus dem Urlaub gekommen . Beide Leisten halten , aber das Flattern der Motorhaube geht mir auf die Nerven . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 ...gibt's da nicht ne andere Dichtung...(mit härterem Kern)? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ja, andere Dichtung (gibt es auf Garantie) und ggf. Haube einstellen. Wirklich weg bekommt man das Flattern allerdings nicht. Liegt einfach an der Konstruktion der Haube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Gibt es die Dichtung nur beim freundlichen HH oder auch woanders ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 ...mit der Teilenummer könntest du auch bei "Partacus" anfragen... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 ...mit der Teilenummer könntest du auch bei "Partacus" anfragen... Matthias Hat jemand diese Teilenummer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 ...leider nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D4rkM4ster Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Mir ist die Zierleiste dieses Jahr im Sommer am 2009er CU1 auch abgebrochen... Hab die Leiste mit Locktite wieder eingeklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Meine linke Zierleiste löst sich schon wieder . Bin ziemlich enttäuscht von der Hondaqualität . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Gibts schlimmeres.Machs diesmal einfach selber und diesmal am besten gleich richtig! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Gibts schlimmeres.Machs diesmal einfach selber und diesmal am besten gleich richtig! Danke für den Tip , jetzt hält die Leiste .:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king1888_087 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich habe meine rechte heute auch zum ersten mal mit Aquariensilikon nachgeklebt (oben). :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi79 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Meinen CU1 hats nun auch erwischt :-( Die Leiste auf der Fahrerseite ist heute auch bei ca 200 km/h abgerissen. Das Auto ist BJ 2012 und wurde im März 2013 das erste mal zugelassen. Habe den Acci allerdings gebraucht vor einem halben Jahr gekauft. Aus der Werksgarantie bin ich (leider) seit März raus,- wisst ihr ob Honda dies trotzdem aus Kulanz behebt? Leiste ist noch vorhanden! Oder kennt jmd ne Seite wo man die Klammern seperat bestellen kann?? Habs mir zwar noch nicht in Ruhe angeschaut ob man nur die Klammern tauschen kann aber ich gehe jetzt mal davon aus ;-) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Die Leisten werden angeklebt. Neue Klammern helfen da nix. Für das Problem gibt es ein Rundschreiben (bezieht sich aber nur auf den Preface, d.h. der ein oder andere HH mault da rum) und die Arbeiten werden auch außerhalb der Garantie erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi79 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Nunja, ich kann natürlich einmal zum HH in der Nähe fahren allerdings weiss ich noch nicht einmal ob ich ein Preface oder Facelift oder sonstwas habe ;-) Ich habe mal Fotos hochgeladen, bei dem ersten Bild sollte man erkennen was ich vermute,- nämlich dass da auch ein Befestigungsclip saß! Ich müsste doch trotzdem vermutlich die vorhandenen Klammern zuerst von der Leiste lösen, auf die Scheibe aufkleben und dann die Leiste nochmals mit einen Kleber in dem Bereich der Klammern versehen und dann aufclipsen,- oder habt ihr das vollflächig in Kleber eingebettet?! Auf dem 3. Bild sieht man dass 3 Klammern noch an der Leiste angeklebt sind, die 4. Klammer klebt noch auf der Scheibe (Bild 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.