Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zierleiste bei 200 Sachen abgerissen!!

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 9 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Meinen CU1 hats nun auch erwischt :-( Die Leiste auf der Fahrerseite ist heute auch bei ca 200 km/h abgerissen. Das Auto ist BJ 2012 und wurde im März 2013 das erste mal zugelassen. Habe den Acci allerdings gebraucht vor einem halben Jahr gekauft.

Aus der Werksgarantie bin ich (leider) seit März raus,- wisst ihr ob Honda dies trotzdem aus Kulanz behebt? Leiste ist noch vorhanden!

Oder kennt jmd ne Seite wo man die Klammern seperat bestellen kann?? Habs mir zwar noch nicht in Ruhe angeschaut ob man nur die Klammern tauschen kann aber ich gehe jetzt mal davon aus ;-)

Mfg

Nunja, ich kann natürlich einmal zum HH in der Nähe fahren allerdings weiss ich noch nicht einmal ob ich ein Preface oder Facelift oder sonstwas habe ;-)

Ich habe mal Fotos hochgeladen, bei dem ersten Bild sollte man erkennen was ich vermute,- nämlich dass da auch ein Befestigungsclip saß! Ich müsste doch trotzdem vermutlich die vorhandenen Klammern zuerst von der Leiste lösen, auf die Scheibe aufkleben und dann die Leiste nochmals mit einen Kleber in dem Bereich der Klammern versehen und dann aufclipsen,- oder habt ihr das vollflächig in Kleber eingebettet?!

Auf dem 3. Bild sieht man dass 3 Klammern noch an der Leiste angeklebt sind, die 4. Klammer klebt noch auf der Scheibe (Bild 2)

Inkedzierleiste1.thumb.jpg.d049481237f77e6b8128753e2b65faeb.jpg

1034758779_zierleiste2.thumb.jpg.99fc7701da88593e0fbecfa8fda7fced.jpg

989054949_zierleiste3.thumb.jpg.09fda1c4be509404508d9fd741e36334.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.