Acci CL9 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kann mir einer verraten wo das EGR-Ventil sitz???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du meinst sicher ein "AGR-Ventil" welches für die Abgasrückführung zuständig ist, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber beim Benziner gibts das glaube nicht, nur beim Diesel. Kann, wenn Du willst, heut abend mal im Werkstatthandbuch suchen, dann schick ich's Dir per PN raus. Ansonsten, wenn obiges nicht zutrifft, was meinst Du mit EGR-Ventil? Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo EGR gleich AGR das ist das selbe,EGR ist nur die Englische Bezeichnung. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi, richtig egr = agr laut Honda Meister hat mein cl9 eins, hab nur vergessen zu fragen wo dieses sitzt. hab auch schon whb nachgeschaut aber irgendwie nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sieht so aus und sitzt links am Motor in die Fahrtrichtung gesehen! http://img641.imageshack.us/img641/7623/g6u2c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Siehe Anhang.SEA3E00A14400000000DAGD01.pdf Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Siehe Anhang. wo ises denn, wo ises denn drof? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif ...na ja, CL7 hat das EGR-ventil aber anscheinend nur K20A/K20Z-version. aber, ob CL9 es auch hat, einfach bild vergleichen und suchen… http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Beschriftung unten rechts. :roll: Augen auf... Laut Handbuch, so les ich das jedenfalls, gibts das nur beim CL7 mit K20A6 und beim K24A3 wohl nicht. Wer weiß, frag Honda... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 super danke für die antworten, aber so wie es aussieht hat der cl9 kein egr-ventil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.