Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ceramic fächerkrümmer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Krümmer ist ja nur Keramik beschichtet, also nicht komplett aus Keramik.

Von der Leistung her soll er auch ganz ok sein (Best bang for the bug, oder so)

Einzigster Nachteil das Flexrohr soll bereits nach kurzer Zeit sein Geist aufgeben, sprich du müsstest ein neues einschweißen.

Sonst Passform etc. Top.

ceramic-fächerkrümmer d. h. material: stahl versehen mit einer keramik beschichtung. (mit sprühdose gemacht? ;) )

...meine meinung als nicht-fachman ist: es ist völlig unwichtig womit so ein fächerkrümmer beschichtet wurde, sondern woraus (werkstoff) und wie so ein fächerkrümmer gemacht wurde. er ist so wie so mit einer abdeckung verdeckt, sieht also keiner.

ich kann so einen fächerkrümmer mit gold beschichten, er wäre deshalb aber nicht besser. alleine der preis sagt schon alles über die qualität. :D

...auf die haltbarkeit und fumktion des fächerkrümmers kommt es an, er muss ja einiges wie feuer und flamme http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif aushalten, also Honda krümmer viel…viel besser.:wink: net spare...;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

...jede helle farbe/beschichtung bewirkt, dass fächerkrümmer weniger wärme in den motorraum und überhaupt abstrahlt.

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ...bessere lösung wäre http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.giffächerkrümmer innen mit teflon zu beschichtet, damit kolbenpups mal schneller in den auspuff rutscht, wodurch logischerweise die wärme schneller nach aussen tranportiert wird, kommt aber keiner von honda drof. :wall:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Yo, den habe ich, ist echt cool das teil!! Stimmt mit dem flexrohr, also vermute ich dass es stimmt, koennt allerdings auch von gelegentliche aufsetzen her stammen, aber ich ward schon im vorfeld wegen der flexrohr gewarnt. Neu reinschweissen lassen hat mit mat 75 ucken gekostet. Ceramic beschichtung ist nur gegen rost. das ding sieht nach 1,5 jahren noch aus wie neu, nicht mal reh braun... von leistung kann ich nicht viel sagen, da ich zeitgleich ner short ram intake verbaut habe, unten raus ist der etwas lammer, obenraus etwas flotter, aber durch und durch wesentlich lauter (ja baby!!!!!) preis > leistung ist echt ok, und obendrauf, wiegt das ding kaum was... lighter than edelstahl auf jeden fall, von originale guss teil ganz zu schweigen...

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.