Accord97 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo alle zusammen habe eine CE7 Bj. 97 Es handelt sich um eine E-Antenne, ich muss nur den Stab wechseln da er verbogen ist und nicht mehr ein oder ausfährt. Habe die Verschraubung von außen gelöst und jetzt dacht ich das ich nur noch am stab drehen muss und er mit dem Seil raus kommt, mach er aber nicht. Vielleicht habe ich eine Schraube vergessen wenn ja weiß ich aber nicht wo. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wer das sehr nett. Da meine Freundin mich jedes Mal nervt das wir nicht richtig Radio hören können.:p Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi, für den anfang beschreibungen für cc und cd = antenne hinten. hast auch hinte? ...da muss noch vermutlich special nut und spacer entfernt werden, um den stab ruasziehen zu können...usw.. antene cc.pdfantene cd.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord97 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja Antenne ist hinten links. Nut und Spacer hatte ich entfernt aber das Ding wollte immer noch nicht raus. Habe die Antenne mit Motor abgeschraubt und dann ging es. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß welchen stab ich brauch es steht ja auch nirgend wo ein Hersteller für das Teil. Gibt es da irgendwelche Listen für? Ich weiß das der Stab nicht Original ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bei Honda kostet der Stab ca. 55,00 Euro. Wenn du etwas günstigeres fidnest, lass es mich bitte wissen. Ich habe gerade heute meine Antenne verbogen :( http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SN701&block_02=B__1600&block_03=5977 Erstatzteleskope kosten fast genauso viel wie von Honda direkt. Ich werde mir morgen mal einen bestellen. Die Teilenummer bei Honda lautet: 39152-SN7-003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord97 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja bei Tip Auto da kostet der Stab um die 17 Euro (wenn er passt) wusste nur nicht welche Größe aber jetzt habe ich sie ja ausgebaut. Werde Nachmittag mal hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Falls du einen passenden Stab finden solltest, lasse es mich doch bitte wissen. Ich werde mit meiner Bestellung bei Honda noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord97 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn du noch die Originale Antenne hast könntest du mal gucken was auf dem Teleskop, auf dem Kopf für eine Nr. steht in der Hoffnung das du das gleiche Modell hast. Fahr dann Morgen noch mal hin und gib dir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe eine Originale Antenne, aber dort steht keine Kennziffer drauf, genau wie bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord97 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 So nach etlichen googlen hab ich jetzt eine preisgünstige Antenne gefunden. Das Ganze hat mich nur 17,50 Euro Tip Auto gekostet war zwar ein bisschen fummelig aber geht super! Hersteller ist Beru und die Nr. ist 0460100313 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke für den Aufwand und die Info. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnompagnion-cc7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe ein ähnliches Problem. Der motor meiner antenne summt noch jedoch fährt die Antenne nicht mehr aus eigener Kraft heraus. Ergo, bei mir müsste bestimmt auch bloß der Stab gewchselt werden, oder ? Wenn ja würd ich gern nochmal wissen wo genau man das Ding für günstige 17 Euro bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiyu37 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe ein ähnliches Problem. Der motor meiner antenne summt noch jedoch fährt die Antenne nicht mehr aus eigener Kraft heraus. Ergo, bei mir müsste bestimmt auch bloß der Stab gewchselt werden, oder ? Wenn ja würd ich gern nochmal wissen wo genau man das Ding für günstige 17 Euro bekommt... Wenn Motor summt aber die Antenne nicht ein- bzw. ausfährt liegt es daran das der Plastikzahnriemen im Antennenstab gebrochen ist. Dies kann man reparieren...natürlich mit Aufwand und Liebe... ich habs gemacht denn ich wollte mein Original behalten und nicht irgendeine E-Antenne einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloibl Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 http://www.antennamastsrus.com ca 15 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.