Mugi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) So, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Honda Accord CU2 exe. Habe meinen CN2 exe dafür her gegeben:wink: Bearbeitet 10. September 2011 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Na dann Glückwunsch zum neuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Dito, Glückwunsch zum Neuen. Kannst du schon was über merkliche Unterschiede zwischen alt und neu sagen, was dir gefällt oder was beim alten besser war? P.S.: ...geile Blade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zum Fahrzeugwechsel!!! Sag mal hast du mich vergessen(Schaltplan)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi, dann viel spass mit dem neuen donnerkeil :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) jo Mugi, wir waren nicht immer der gleichen meinung und ich bin kein experte was die neueren acci-modelle betrifft aber falls ich alles richtig verstanden habe, hast anstatt von einem diesel (jetzt) einen benziner genommen. jo praktisch einen dreckschleuder abgestoßen…:p ...dies nenne ich eine richtig ga..ga..ga..geile entscheidung. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif hoffentlich nur …war dieser wagen gepflegt und nicht gejagt..., wie leider so manche wagen hier.:motz: dann bitte berichten wie sich dein neuer wagen fährt…?( grüssle Bearbeitet 13. September 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo noch mal an alle, danke für eure positiven statements. Also ich bin mit diesem Wagen völlig zu frieden und konnte bis jetzt nix negatives Feststellen bis auf die bekannten sachen wie Schiebedach oder Lautsprecher. Diesel gegen Benziner getauscht habe ich eigentlich nur weil sich mein Diesel für mich absolut nicht mehr gelohnt hat bei ca. 3km weg zur arbeit. Also 6km pro Tag und die Fahre ich dann sowieso meist mit meinem geliebten Simson SR50 Roller:D. Also hat der Diesel immer ne ganze Woche gestanden und nur am Wochenende sind wir dann zu den Eltern gefahren, das waren dann ca. 20km. Also 40 hin und zurück. Also hat der gute nur gestanden. Ich war aber auch mit meinem CN2 exe sehr zu frieden und hatte auch nie die Probleme mit Kupplung oder so. Merkliche Unterschiede finde ich schon an der Verarbeitung im Innenraum. Da haben sie doch schon einiges besser gemacht wie beim Vorgänger. Und dann die kleinen Spielereien wie Spiegel absenken beim rückwärtsfahren und Memory für die Sitze und so finde ich gelungen. Ach ja, der Vorbesitzer meines Wagens war ein 48 Jahre alter Familienvater der ihn nur abgegeben hat weil er sich nen Tourer Diesel geholt hat wegen Wohnwagen und so. Ich hatte ja mit ihm telefoniert:D. Ja so viel erst mal von meiner seite aus und danke für das Kompliment meiner Blade:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 40km hin und zurück und jeden tag 6km? macht in einer woche 70km ... ? Wieviel Kilometer Laufleistung hast du denn im jahr? 5000km ? :D ------ GLückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug und alseits gute fahrt =) Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja viel mehr sind es nicht in einem Jahr:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt. bei 5000km laufleistung im jahr hast du ja wenig versicherung zu zahlen? Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.