Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrzeug gewechselt

Mugi

Empfohlene Beiträge

So, seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Honda Accord CU2 exe.

Habe meinen CN2 exe dafür her gegeben:wink:

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jo Mugi,

wir waren nicht immer der gleichen meinung und ich bin kein experte was die neueren acci-modelle betrifft aber falls ich alles richtig verstanden habe, hast anstatt von einem diesel (jetzt) einen benziner genommen. jo praktisch einen dreckschleuder abgestoßen…:p

...dies nenne ich eine richtig ga..ga..ga..geile entscheidung. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif

hoffentlich nur …war dieser wagen gepflegt und nicht gejagt..., wie leider so manche wagen hier.:motz:

dann bitte berichten wie sich dein neuer wagen fährt…?(

grüssle :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Monate später...

Hallo noch mal an alle, danke für eure positiven statements.

Also ich bin mit diesem Wagen völlig zu frieden und konnte bis jetzt nix negatives Feststellen bis auf die bekannten sachen wie Schiebedach oder Lautsprecher.

Diesel gegen Benziner getauscht habe ich eigentlich nur weil sich mein Diesel für mich absolut nicht mehr gelohnt hat bei ca. 3km weg zur arbeit. Also 6km pro Tag und die Fahre ich dann sowieso meist mit meinem geliebten Simson SR50 Roller:D.

Also hat der Diesel immer ne ganze Woche gestanden und nur am Wochenende sind wir dann zu den Eltern gefahren, das waren dann ca. 20km. Also 40 hin und zurück.

Also hat der gute nur gestanden.

Ich war aber auch mit meinem CN2 exe sehr zu frieden und hatte auch nie die Probleme mit Kupplung oder so.

Merkliche Unterschiede finde ich schon an der Verarbeitung im Innenraum.

Da haben sie doch schon einiges besser gemacht wie beim Vorgänger.

Und dann die kleinen Spielereien wie Spiegel absenken beim rückwärtsfahren und Memory für die Sitze und so finde ich gelungen.

Ach ja, der Vorbesitzer meines Wagens war ein 48 Jahre alter Familienvater der ihn nur abgegeben hat weil er sich nen Tourer Diesel geholt hat wegen Wohnwagen und so.

Ich hatte ja mit ihm telefoniert:D.

Ja so viel erst mal von meiner seite aus und danke für das Kompliment meiner Blade:repekt:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.