dyme Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallooooo...:wink:, ich bin der Alex und komme aus Stuttgart, vielleich kenn mich ja der eine oder andere. :D Nachdem mir mein Civic kaputtgefahren wurde musste was neues her und es ist ein Accord CG2 geworden. :wink: Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Willkommen Alex, schönen Wagen haste da, Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi und jo, honda ist immer schön…mehr oder weniger....je nach accord-typ und bj....:p ...ach so (vergessen), herzlich willkommen und bitte mitquatschen...was alles betrifft. grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Willkommen Alex ein QP ist immer schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dyme Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 danke für die nette begrüßung! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.