Sushi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schnicke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ...meine neue erfahrung: diesmal accord aerodeck ca5 bj. 1987 - automatik, vergaser und mit trommelbremsen, d. h. alles die alte gute honda-technik. :D grüsse Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Der ist ja geil kardynau :D:D:D Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Jetzt noch paar dezente Felgen und die Leisten+Stoßfänger in Wagenfarbe und dann :wank: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) ja das stimmt, „Leisten+Stoßfänger in Wagenfarbe“ wären schön. :)) mal schauen, wie es mit den ersatzteilen ausschaut. jo der ist wirklich geil, um z. b. fensterscheibe herunterzulassen, muss ich kurbeln.:D ...aber zuerst zahnriemen und motor-/getriebe-/servo-öl erneuern usw… dazu muss noch alles andere wie z. b. auf rostbefall geprüft werden. Bearbeitet 4. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Für ein 26 Jahre junges Auto sieht der mal richtig gut erhalten und gepflegt aus. Viel Glück & Spaß damit :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rapunte Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hier ein paar Bilder von meinem CM2 Baujahr 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sehr geil Kardynau ; der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Habe shcon immer von dem Aerodeck geträumt früher und nun sind die echt super Rar geworden :-/ Habe nen schönen auf dem Hondafest in Venlo gesehen und seit dem geht mir der Aerodeck wieder nicht aus dem Kopf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) jo @rookee, hübsch ist der Aerodeck ca5 schon, obwohl im vergleich mit den neueren wagen nicht mehr so sehr aber alles bei ca5-Aerodeck ist ok.:D dazu dieser wagen fährt sich wirklich sehr gut. :)) ...und diese klapp-augen sind echt geil. Bearbeitet 7. August 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bissl rumgespielt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hätte mal wieder nen Pic von der "alten" Schule Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 lecker :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas14473 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mein CB7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 bissl rumgespielt :D ah, wie ich sehe haste den aufkleber angebracht:D:D schickes Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Schickes Auto! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @ Thomas Dein CB7 kenn ich vom Treffen her. Sehr schönes und gepflegtes Ding! ;) Was ich an den alten Accis geil fand, dass die sehr flach waren. Nicht wie die jetzigen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Experimente mit der Cam Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mal paar Bilder von meinem CL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schade das die schöne Front kaputt gemacht wurde!:( Und das ebay TypeS Emblem find ich auch ne schön. Ansonsten gefällts! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ebay TypeS Emblem kommt runter und Honda Embleme werden wieder in Chrom. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bis heute optisch zwar nichts gemacht, aber er ist sauber und der Motor läuft wieder rund :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Neue Alu's, Fahrwerk und Rückleuchten Folie Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ...hübsch, gut gemacht! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @Tommy: NICE :)):)), ich sag nur Ameise duck dich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Experimente mit der Cam Von welchem Rad hast denn da das Rücklicht "geliehen".:D Sieht aber so schon nicht schlecht aus.:)) Nur der Schatten von dem Stativ und Dir stört etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.