Mario.Kerkhoff Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hallo, wollte eben an der Ampel losfahren und er wollte nicht so richtig los ers mit mehr gageben fuhr er los. Nachdem er ne stunde stand war alles ok aber als ich das fenster aufmachte hörte ich ein tickern vom getriebe. Könnte da nur das Öl hinüber sein oder schon gar das Getriebe? mfg Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 zu honda und überprüfen lassen.100% diagnose wird dir wohl hier keiner sagen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi Mario, es ist wirklich schwierig in so einem fall eine ferndiagnose zu stellen. wenn a-getriebe im warmen zustand geräusche macht, das ist ganz schlecht.:cry: ich würde als erstes ölstand kontrollieren und eventuell ölwechsel machen und dabei schauen ob abgelassenes öl irgendwelche verunreinigungen beinhaltet. ölwechsel tut jedem getriebe gut. ansonsten leider hh, da vermutlich spezielle sachen wie z.b. öldruck o.ä. geprüft werden müsste. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Honda-Händler sollte nach Anweisung des WHB folgendes durchführen können: - Fehlerspeicher auslesen - Den beaufschlagten Hydraulikdruck auf jede einzelne Gangkupplung messen können. Tickern ist wohl was ernsteres, wie alle außergewöhnlichen Geräusche. Auch bei dem Alter des Fahrzeugs ist das zu vermuten. Tickergeräusche (gleichmäßig, je nach Umdrehungszahl linear schneller werdend), kann auch auf Lagerschäden an den Getriebewellen oder der Ölpumpe hindeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bist du denn ganz sicher das das tickern vom getriebe kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario.Kerkhoff Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja stand mit nem arbeitskollegen schon unterm fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gib mal bitte Info wenn genau weißt was da jetzt genau los war mit deinem Getriebe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.