oOEmuOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 du glückspilz ;) bei mir werden es dann die 35mm von h&r hier mal paar bildchen bitte erspart euch die kommentare *sieht aus wie ein geländewagen etc pp* :cry: er kommt noch tiefer ach und was ich mal noch erwähnen möchte....das premium sound system hält wirklich was es verspricht....sehr geil ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sehr schick....Die Felgen werden aber ganz anders wirken wenn er mal tiefer ist... aber Lug Nuts im Winter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) da hast du wahrscheinlich recht...tiefer = schöner ;) die lug nuts kommen wieder runter, waren auch eher zur vorschau und probe... Bearbeitet 18. Dezember 2011 von B-CH6 Zitat entfernt Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sieht schon geil aus so ein Type S Tourer. Ich könnt mir auch mal wieder ein neues Auto kaufen :)) Aber mal unter uns: Diese gelben Kennzeichen sind ja mal die übelste Bestrafung :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Bestrafung hin oder her....solange ich keine Steuern zahlen muss soll es mir recht sein....jaaaaaaaaaaaa ihr habt richtig gelesen....KEINE STEUERN ;) :zunge2: Bearbeitet 18. Dezember 2011 von B-CH6 Zitat entfernt.. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Na ja, da zahl ich lieber die paar € Steuer ;) Du musst übrigen auf "ANTWORTEN" drücken, nicht jedesmal auf "ZITIEREN" https://www.accordforum.de/showthread.php/antworten-zitieren-bearbeiten-so-gehts-bedienung-8183.html Sorry, aber das nervt einfach. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ach Accord06, wenn du mal nichts auszusetzen hast oder zum meckern, dann wärst du glaube ich krank ;) bitte bitte bitte....hier geht es nicht darum was dich nervt--->sondern um Autos...also bitte halte dich daran!!! Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat doch geklappt, hast den "Antworten" Button ja jetzt gefunden. Mission erfüllt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bestrafung hin oder her....solange ich keine Steuern zahlen muss soll es mir recht sein....jaaaaaaaaaaaa ihr habt richtig gelesen....KEINE STEUERN ;) :zunge2: Den hab ich glaub ich erst jetzt verstanden. Ich dachte du meinst keine KFZ Steuer, aber es soll wohl auf Steuern allgemein bezogen sein, also auch Lohnsteuer etc. Dann würd ich auch gelbe KZ nehmen ;) Topic: Da haste dir aber ne böse böse Umweltschleuder ausgesucht mit Energieeffizienzklasse F :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Doch die Lohnsteuer bezahl ich ;) Das war auf die Kfz-Steuer und Mwst bezogen... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 War der eigentlich auf Lager oder musste der bestellt werden? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So wie ich meinen Händler verstanden hatte, dann war das der letzte in Deutschland, also der noch zur Verfügung stand ;) Den hatte der auch von einem anderen Händler abgegriffen. Die nächste Lieferung von Tourer TypeS soll wohl ende Januar--->Anfang Februar erfolgen! LG Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ahh, interessant.Danke. Im moment gibts nämlich NULL Tourer 2.4l zu kaufen.Vorrätig mein ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaube da will sich jemand verändern ..... ich weiss wo noch ein Alabasta silberner steht ;-) Bearbeitet 1. Januar 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ahh, interessant.Danke. Im moment gibts nämlich NULL Tourer 2.4l zu kaufen.Vorrätig mein ich. Ja genau das meinte ich ;) Wie gesagt ende Januar sollen wohl neue Accis ins Land kommen ;) Wie stas schon meinte....willst du dich etwa verändern ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) ich weiss wo noch ein Alabasta silberner steht ;-) Silber geht aber mal gar nicht. :grummel: Milano Rot, Schwarz oder Weiß.Was anderes kommt nicht in Frage. Sowas exklusives wie Dark Mocca Pearl is ja zur Zeit leider nicht im Angebot. Das Basque Red Pearl will mir nicht so 100%ig gefallen.Zu brombeerig irgendwie. Facelift Type S Modelle sind mal wieder so selten wie damals beim CL/CM Accord Facelift. Aber die 50 Jahre Editions Modelle als Facelift sind vom Preis/Leistungsverhältniss her mal unschlagbar. Genau wie damals die 30 Jahre Accord Modelle. Aber halt nur als 2.0l Benziner.Da könnt ich aber bei der Traumausstattung drüber hinweg sehen ;) Wenn dann eh nur Benziner um die Themenfrage mal zu beantworten.Diesel machen nur Probleme. Ich informier mich erstmal, gekauft wird heut noch nicht. Morgen vielleicht :devlol: http://img.automobile.de/modellbilder/Honda-Accord-29245_genf_serien_13.jpg http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqIOKokE6f(75nchBOprHZqlFQ~~_19.JPG Bearbeitet 1. Januar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 schau dir mal ein Paar Reimporte aus DK an...die sind vom Preis unschlagbar(2,4erType-S). Und iwe gesagt, ich weiss wo welche stehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nee, so nen ReImport will ich schon aus Prinzip nicht. Wo stehen den welche?Link? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 gibts keinen Link....deshalb stehen sie da auch noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Musst mal bei Stas unter den Avatar gucken. Der hat noch nen geheimes Zwischenlager :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Front vom Facelift will mir irgendwie net gefallen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) jo klar, Benziner ist schöner! (und besser!) :D:D:D:cool::cool: grüssle:wink: Bearbeitet 2. Januar 2012 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Musst mal bei Stas unter den Avatar gucken. Der hat noch nen geheimes Zwischenlager :D dann kann er mal sagen wo nen weißer cw2 steht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Front vom Facelift will mir irgendwie net gefallen. :( Find die Hammer. Ich könnte kein PreFace fahren ;) So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Find ich auch, mein Nachbar hat sich jetzt auch einen neuen weißen TypeS Tourer Facelift gekauft vermutlich auch gleich mit 40er Federn einfach Lecker das Auto :party2: Dagegen wirkt ein normaler Preface Tourer direkt altbacken. Einzig die 18er TypeS Felgen sehen an dem Auto wie ein Spielzeugrad aus :schock: Bearbeitet 3. Januar 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.