HondaholicDD Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, in meinen CE8 ist die Fensterhebermechanik in der Fahrertür gebrochen und habe die Scheibe mit ach und krach wieder hoch bekommen. Nun such ich dringend Ersatz und habe mal ein paar fragen... Wieviel kostet ein neuer bei Honda oder gibt es Zweitanbieter? Passen die Fensterheber auch von den Aerodecks oder von Rover? Ich danke euch schonmal im voraus für eure Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi, wie immer die erste adresse ist eBay: http://www.ebay.de/itm/Fensterheber-elektr-Accord-V-5-CC7-CE-links-o-Motor-/310305325611?pt=DE_Autoteile&hash=item483fa3822b vielleicht passt diese fensterhebermechanik für deinen wagen. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kann dir bestätigen das die Mechanik vom CC7 im CE8 passt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hm danke aber da der gebraucht teilemarkt so gut wie nix hergibt werde ich mir wohl bei honda mir ein neuen holen müssen. Habe auch schon mal bei fugel gefragt die wollten 80euro dafür haben und bei nen kleinen honda händler aufm dorf bekomm ich den schon für 60euro...komisch diese preisspanne bei original honda teilen...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Schon gesehen? …falls du lust hast ein paar emails zu verschicken oder zu trelefonieren, hier einige schrothändler-i-adressen: https://www.accordforum.de/showthread.php/ce-2-kr-mmer-usa-26240.html vielleicht steht irgendwo so ein accord. ps.:…und ja ja, manche hh zocken ab, um die gewinnspanne zu erhöhen….die armen. :motz: Bearbeitet 25. Oktober 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die liste ist ja wahnsinn...das sind nicht einige adressen ich würd sagen das sind schon fast alle:repekt: DANKE:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.