Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zündkerzen selber wechseln??

Empfohlene Beiträge

mein auto hat bald 80 tkm runter und die zuündkerzen müssen bald gewechseln werden, ist der wechsel einfach? und welche sollte man nehmen? habe gehört es gibt welche mit dem man 40 tkm fahren kann, und welche sogar 120 tkm, welche wären das und sind die die mit 120tkm sind besser?

und ist der wechseln einfach?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was für einen Accord fährste? Den CL7 (2L) oder den CL9 (2.4L)?

Beim CL7 alle 40t km und beim CL9 alle 120t km ;-)

Und ja, "NUR" original Zündkerzen bzw. von NGK verwenden.

Und der wechsel der Zündkerzen dauert max. 15min. ;-)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Aber wenn man zwei linke Hände hat oder überhaupt keinen Plan von der Materie, dann sollte man es lieber machen lassen.

Man kann auch bei so einfachen arbeiten viel falsch machen wenn man nicht das Hintergrundwissen, das richtige Werkzeug oder einfach nen bissl Erfahrung hat.

Ich hab da so ne Vorahnung wenn ich die unzähligen Beiträge und Themen von Cobra zu ein und demselben Thema lese....

EDIT:

Zudem finde ich es äusserst sinnlos ein extra Thema aufzumachen "Zündkerzen selber wechseln" wenn man vorher schon ein Thema wie dieses erstellt hat:

https://www.accordforum.de/showthread.php/80-tkm-inspektion-26230.html?p=274181#post274181

was ja genau die gleiche Thematik beschäftigt....

Zumal das hier ja alles eh schon irgendwo steht wenn man mal die Suche benutzen würde.

Aber nee, ich mach einfach für jede Frage nen neues Thema auf und Müll hier alles zu :roll:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

auto ist cl7 2,0 welche kerzen würdet ihr mir empfehlen wo finde ich originl, halten die von NKG auch 40km? und welchen werkzeug benötige ich denn?

ich habe schomal zündkerzen gewechselt bei einem anderen model, daher sollte es doch nicht schwer seien oder, vielleicht kleiner tip beim wechseln oder so worauf mn achten soll?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.