piotroszka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Weisst jemand wie teuer ist der Spass? Natürlich bei Honda. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das kostet 0€ weil der Accord gar keinen hat. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bj 2003 hat doch Zahnriemen. Keine Kette 2.4 190ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ich versteh manche Leute echt nicht. Selbst mal angenommen du hast hier den einzigen K24 mit Zahnriemen im Forum. Wenn du den bei Honda wechseln willst warum gehst du nicht einfach dahin und fragst?! Oder einfach anrufen in 5min erledigt. Billiger wirds auch nicht wenn man hier fragt überall gibt Regionale Preisunterschiede. Kann dir eh keiner genau sagen was es kostet. Der Fred kann zu... is ja eh sinnfrei..... Wenn du deinen Zahnriemen mal gewechselt hast kannst ja bescheid geben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) komplett steuerkette kolege :D @ ecki...der fred kann zu lol Bearbeitet 23. Oktober 2011 von dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich wusste nicht das da die Kette gibt. Irgendwo habe ich gelesen das da zahnrimmen gibt und bei 120tsd muss es ausgetauscht werden. Also bei 120tsd nix wechseln????ß:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nein!!!? http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk&feature=player_detailpage#t=73s Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Neeiiinnnn!!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 doch, wechsel zur not einfach mal. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein!!!? also sag mal....sag einfach JA! na ja , wir warten halt.... Bearbeitet 24. Oktober 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) @ Accord06 you made my day!!! Isch hab jetzt bauchweh... :D Am besten, ich geh jetzt mal Zahnriemenwechseln... bin dann mal weg... PS: Ich kann den Riemen nicht finden!! Nur so'ne doofe Kette rausgebastelt. Is jetzt völlig verknuddelt und verheddert das Teil... Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stagejumper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin, du meinst sicher die sogenannten Antriebsriemen wie es im Handbuch steht. Kann mann als Laie schnell falsch verstehen, ging mir nicht anders. Aber damit sind Keilriemen usw. gemeint, sind ja schließlich auch Antriebsriemen. Finde es nur schade, dass man hier veräppelt wird. Die Profis und "Besserwisser" könnten ja manchmal versuchen sich in die Probleme der Fragenden hineinzuversetzen. Ich denke bei diesem Thema ist die Verwechslungsgefahr für jeden der nicht das KFZ-Handwerk erlernt hat recht groß. Gruß Marvin Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Stagejumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin, du meinst sicher die sogenannten Antriebsriemen wie es im Handbuch steht. Kann mann als Laie schnell falsch verstehen, ging mir nicht anders. Aber damit sind Keilriemen usw. gemeint, sind ja schließlich auch Antriebsriemen. Finde es nur schade, dass man hier veräppelt wird. Die Profis und "Besserwisser" könnten ja manchmal versuchen sich in die Probleme der Fragenden hineinzuversetzen. Ich denke bei diesem Thema ist die Verwechslungsgefahr für jeden der nicht das KFZ-Handwerk erlernt hat recht groß. Gruß Marvin Trotzdem ist der Thread hier sinnlos warum muss immer hier allesmögliche gefragt werden wo eh keiner genau ne Antwort weiß gerade bei Werksattpreisen. Anrufen Fragen Fertig dauert 5min und man weiß was Sache ist. Dabei wird sich dann auch klären ob er den Zahnriemen oden den Keilrippenriemen für den Nebenagregate meint. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stagejumper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich dachte immer ein Forum wäre dazu da Leute zu fragen die es besser wissen. Sinnlos oder nicht, eine vernünftige Antwort und die Sache ist gegessen. Ich denke jemanden zu veräppeln oder auf einem Irrtum herumzureiten ist der falsche Weg. Mir z.B. fehlt jegliches Vertrauen, insbesondere ins KFZ-Handwerk. Dann bin ich froh, wenn ich Leute fragen kann, die aus Interesse und nicht aus monetären Gründen meine Fragen beantworten. Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ... Anrufen Fragen Fertig dauert 5min und man weiß was Sache ist. Dabei wird sich dann auch klären ob er den Zahnriemen oden den Keilrippenriemen für den Nebenagregate meint. In der heutigen Zeit läuft dass leider auch nicht mehr so einfach wie in deiner Theorie... Ich erinner mich da an den letzten Anruf bei unseren HH ; da war es an der Reihe die 100Tkm Inspektion zu machen. Der gute "Meister" hat mich auch dadrauf hingewiesen dass bald meine Zahnriemen gewechselt werden muss und mir prompt ein Angebot gemacht. Das war dann auch der letzte Kontakt zu unseren HH hier vor Ort... Inspektion wird jetzt bei eine vertrauten Meisterwerkstatt gemacht. Der Thread ist aber auch meiner Meinung nach Sinnfrei und sollte mit Ironie angesehen werden ;-) Der Suchbegriff " accord ab 2003 kette oder zahnriemen" bei Google liefert Ungefähr 36.800 Ergebnisse ; ich habe nicht alle gelesen aber zumindest in den ersten 5 steht schon die richtige Antwort drin... Bearbeitet 26. Oktober 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaube du verstehst ecki nicht, er redet nicht von deinem sogenannten Zahnriemen oder Steurkette!!!! (Nebenbei bemerkt hilft die Suchfunktion oft auch weiter) Sondern er redet davon das man sowas pauschal einfach immer schlecht sagen kann was denn irgend was beim HH kostet da die regionalen Preisunterschiede einfach zu groß und zu oft sind!!!! Das hat nix mit veräppeln zu tun und und als man dir sagte das es 0 Euro kostet weil er Steuerkette hat, hast du ja gleich mit voller Überzeugung gesagt BJ2003 hat doch Zahnriemen, keine Kette! Die Accis haben nun mal nur Steuerkette BJ 2003- und gut ist. Also noch mal, ecki redet nicht vonder sch... Kette oder Riemen sondern von der Preisbestimmung! Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ Accord06 you made my day!!! Isch hab jetzt bauchweh... :D Am besten, ich geh jetzt mal Zahnriemenwechseln... bin dann mal weg... PS: Ich kann den Riemen nicht finden!! Nur so'ne doofe Kette rausgebastelt. Is jetzt völlig verknuddelt und verheddert das Teil... Ich hoffe Du hast den schweren Metallmist da wenigstens rausgeschmissen und jetzt endlich nen Zahnriemen verbaut. Kette gehört auf's Fahrrad ... nicht ins Auto. ;):D;) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich glaube du verstehst ecki nicht, er redet nicht von deinem sogenannten Zahnriemen oder Steurkette!!!! (Nebenbei bemerkt hilft die Suchfunktion oft auch weiter) Sondern er redet davon das man sowas pauschal einfach immer schlecht sagen kann was denn irgend was beim HH kostet da die regionalen Preisunterschiede einfach zu groß und zu oft sind!!!! Das hat nix mit veräppeln zu tun und und als man dir sagte das es 0 Euro kostet weil er Steuerkette hat, hast du ja gleich mit voller Überzeugung gesagt BJ2003 hat doch Zahnriemen, keine Kette! Die Accis haben nun mal nur Steuerkette BJ 2003- und gut ist. Also noch mal, ecki redet nicht vonder sch... Kette oder Riemen sondern von der Preisbestimmung! Gruß Habe ihn schon verstanden keine Sorge... nur "Anrufen Fragen Fertig dauert 5min und man weiß was Sache ist. " ist halt auch nicht immer so einfach heute , nur das meinte ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.