Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und ich habe keine lust zu arbeiten... :grummel: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 langweilig?auf arbeit? wo giebt es denn sowas? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 in der schwiiiiiz... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ich muss wohl auswandern. für langeweile möcht ich auch mal geld bekommen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 tja der andre hats da gut, wenn mann bedenkt in wieviele foren er seine langewile totschlägt... lieber er als ich :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hahahaha aber recht hast du ja.... bin zwischen 4 Foren am hin und hersurfen.... naja, mein chef ist schuld. ich hätte arbeit aber ich darf nicht. er will es erst mir mir besprechen... zzz, wo vertrauen?wo???????????????????? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 dass fragst du noch. ich würde auch keinen arbeiter vertrauen der in 4 foren gleichzeitig ist :roll: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 teufelskreis... ich bin im forum weil er mich nicht arbeiten lässt... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ja ja ja und das am abend um halb zehn *kopfschüttel* Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 halb zehn????? cool dann habe ich in 30min feierabend!!!!!!!!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 so gehts mir auch den ganzen tag auf Arbeit nur Langeweile schieben :( Da kann ich nichts machen wenn ich sooo lang auf meine Proben warten muss :wall: naja bin zwischen 5 foren unterwegs aber selbst da wird es langweilig alles scheiße Gruß Martin der den Cyrus gut verstehen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ein mitleidender!!!! komm in meine arme!!! was arbeitest du?? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Chemielaborant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 solche haben wir hier auch, aber die haben nen rechten stress... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ach so naja bei mir st das gegenteil was machst du beruflich wenn die studenten komm gehts bei mir och wieder richtig zur sache :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 betriebselektriker... Getränkeabfüllbetrieb. Im moment stehten 3 von 4 Anlagen darum hab ichs so ruhig... bis 6uhr hatte ich nen riesen stress... da ne störung, hier was defekt... *renn* Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 so, ich feierabend... ich heim.... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 so jetzt ist mir langweilig schöne schei**e und um drei gehts erst heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 du hasts schön, ich beginne erst um 1400 und muss bis 2200... :grummel: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 so jetzt hab ich die nächste stunde was zu tun freude da wirds glei schneller feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 so, hatte auch mal was zu tun bis jetzt. aber habe keine lust mehr.... und es geht no sooooooooooooo lange bis feierabend. hete ganz speziell weil ich noch ein date habe.. :D 8) 8) :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ohje, die arme :angel: :evil: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 :evil: du bisch nur eiversüchtig... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 bist ja schon wieder drinn wärend der arbeitszeit nee nee :D ach ja viel glück heut abend kannst ja wieder paar bilder rein stellen :D damit man wieder richtig schön :sabber: kann auf arbeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hehe dankeschön. ja ich schau mal was dabei rauskommt... naja habe sogar arbeit. hab schon blasen an den händen... übel... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.