Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langeweile auf der Arbeit???


Cyrus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat: cabkiller

 

genau

aber so kann da jeder rein.. ich wurde da noch nie nach meinem ausweis gefragt.. netmal beim essens marken kaufen.

normalerweise kostet das essen zwischen 4 und 5 € und ich habe ganz normal 2,50€ bezahlt,ohne ausweis,...^^

 

bin mal gespannt, wann die nächste aktion ist.. gestern hatten wir cola light umsonst

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

so einfach ist es bei uns nicht, beim essen zb hat man so nen chip den legt man auf die kasse um zu bezahlen und den haben nur studenten oder mitarbeiter

 

und bei solcheh feiern könnte es vielleicht klappen kostenlos rein zu kommen und kostenlos saufen, hm nächstes oder sogar dieses jahr spielt glaub noch jbo bei uns an der uni kostenlos bier und frauen:-)

 

 

(irgendwie kann ich keine smilies und zitate einfügen wisst ihr warum????)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wenn ich das so hör habt ihr studenten es ja richtig gut mein arbeitstag geht von 6.30-16.00 mindestens aber komme selten vor 17.00 weg aber dafür darf ich bei uns in der werkstatt auch an meinem auto schrauben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

wenn ich das so hör habt ihr studenten es ja richtig gut mein arbeitstag geht von 6.30-16.00 mindestens aber komme selten vor 17.00 weg aber dafür darf ich bei uns in der werkstatt auch an meinem auto schrauben. :D

 

was willst du mehr..? ich würde leiber so arbeiten wie du...

 

hab jetzt noch 2.5h vor mir...

 

@martin: hell? wozu gibs Rollläden (Schalusinen für Deutsche)

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch froh das ich dort arbeiten kann. ist zwar bloß ne kleine Familienschlosserei aber man hat halt sone privilegien meine chefs sind schwer in ordnung und heutzutage kann man ja schon froh sein wenn man arbeiten darf. Ich stell mal unsere internetadresse rein sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber wäre schön wenn ihr mal sageb könntet wie ihr sie findet. schlosserei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ganz gut die hp ;)

 

jaja.. wir studenten..

ok heute hatte ich bis 18uhr.. aber das ändert sich auch...

ab nächste woche habe ich dann am do nurnoch bis 14 uhr und am fr ganz frei :D:D

aber dafür mo, di und mi bis 16 uhr..

ich finds klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so leute... heute in der uni.. wir stehen un 8 uhr da und denken,.. mathe oder cafe, mathe oder cafe... herausgekommen ist, das wir 4 stunden im cafe/bistro gesessen haben, das ein oder andere cab getrunken haben und karten gespielt haben *g*

danach bis eben noch eine mathe übung und das wochenende kann beginnen :D:D

 

viel spass noch jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.