Cyrus Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 hmm.. wo genau ist deine uni... währe wirklich ne überlegung wert... kleine treffen mit anschlissendem wettsaufen und wettfrauenabschleppen... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ja in siegen... also um die mal sone angabe zu geben... Köln(NRW).. 80 km süd westlich-> siegen oder.. zur hondamania waren es letztes jahr um die 500km ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Zitat: cabkiller genau aber so kann da jeder rein.. ich wurde da noch nie nach meinem ausweis gefragt.. netmal beim essens marken kaufen. normalerweise kostet das essen zwischen 4 und 5 € und ich habe ganz normal 2,50€ bezahlt,ohne ausweis,...^^ bin mal gespannt, wann die nächste aktion ist.. gestern hatten wir cola light umsonst ---------------------------------------------------------------------------------------------------- so einfach ist es bei uns nicht, beim essen zb hat man so nen chip den legt man auf die kasse um zu bezahlen und den haben nur studenten oder mitarbeiter und bei solcheh feiern könnte es vielleicht klappen kostenlos rein zu kommen und kostenlos saufen, hm nächstes oder sogar dieses jahr spielt glaub noch jbo bei uns an der uni kostenlos bier und frauen:-) (irgendwie kann ich keine smilies und zitate einfügen wisst ihr warum????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ne ka.. ja bei uns muss man so essensmarken kaufen zu dem jeweiligen essen(menü, stammessen, vegetarisch etc).. entweder an einer kasse oder am automaten.. also es guckt keiner ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Alle in den Ferien???? Hab mal wieder nachtschicht... :grummel: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 mein beileid cyrus.. ich geh jetzt pennen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 hehe dafür geh ich pennen wenn du aufstehen musst... :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 würde mich schön ankotzen wenn ich pennen müsste wenns hell wird. also cyrus schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 moin jungs ;) na was treibt ihr so? ich habe grade 4 stunden frei ... bin eben zu hause und fahre nachher wieder in die uni.. und was treibt ihr so? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 wenn ich das so hör habt ihr studenten es ja richtig gut mein arbeitstag geht von 6.30-16.00 mindestens aber komme selten vor 17.00 weg aber dafür darf ich bei uns in der werkstatt auch an meinem auto schrauben. :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 Original von ch6fan wenn ich das so hör habt ihr studenten es ja richtig gut mein arbeitstag geht von 6.30-16.00 mindestens aber komme selten vor 17.00 weg aber dafür darf ich bei uns in der werkstatt auch an meinem auto schrauben. :D was willst du mehr..? ich würde leiber so arbeiten wie du... hab jetzt noch 2.5h vor mir... @martin: hell? wozu gibs Rollläden (Schalusinen für Deutsche) Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 (Schalusinen für Deutsche) heee bei uns im ostblock heißt das auch rollläden @ch6fan du hast gut, ne werkstatt wäre mir auch lieber als 6-7 h rumgammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 bin auch froh das ich dort arbeiten kann. ist zwar bloß ne kleine Familienschlosserei aber man hat halt sone privilegien meine chefs sind schwer in ordnung und heutzutage kann man ja schon froh sein wenn man arbeiten darf. Ich stell mal unsere internetadresse rein sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber wäre schön wenn ihr mal sageb könntet wie ihr sie findet. schlosserei Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 schon ganz gut die hp ;) jaja.. wir studenten.. ok heute hatte ich bis 18uhr.. aber das ändert sich auch... ab nächste woche habe ich dann am do nurnoch bis 14 uhr und am fr ganz frei :D:D aber dafür mo, di und mi bis 16 uhr.. ich finds klasse Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 ich habe nen 24 std job - was soll ich sagen? :D :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 mal wieder spähtsicht und nix los hier... :baby: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 haha :P morgen um 14 uhr schon wochenende :D:D :wink:ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 hm WE davon könnt ich auch mal was vertragen! finds supi dass der thread weiter geht also nicht versagen cyrus muss das ganze WE arbeiten, betriebsfeier und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 so leute... heute in der uni.. wir stehen un 8 uhr da und denken,.. mathe oder cafe, mathe oder cafe... herausgekommen ist, das wir 4 stunden im cafe/bistro gesessen haben, das ein oder andere cab getrunken haben und karten gespielt haben *g* danach bis eben noch eine mathe übung und das wochenende kann beginnen :D:D viel spass noch jungs Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 schönes leben habt ihr da... ich habe heute um 22uhr weekend!!! juhui!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 na alles noch io bei euch, bin jetzt einen monat zu haus und mir ist total langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 also noch bin ich auch zu hause. aber morgen fängt die uni wieder an.und langsam muss ich mal anfangen zu lernen. schreibe am 10.02 ne mathe klausur und habe noch nix gelernt... argh :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hab die ganze Woche Urlaub,so hab ich Zeit meinem CG8 eine neue Front zuverpassen 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.