Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langeweile auf der Arbeit???


Cyrus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nene, notfall an der maschine. srich die maschinen laufen es ist aber kein elektriker oder mechaniker im Betrieb. Jeweil 1 El. und 1 Mech. haben Pikett übers Weekend. Für den Fall, dass was kaputtgeht in der Zeit muss derjenige ausrücken und die Störung beheben....

 

... ungefähr so...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

stellt euch mal vor.. ich.. ich bin immernoch zu hause :zunge2: :wink:

aber ich habe alles andere als langeweile.. muss meinen dummen dummen praktikumsbericht schreiben... :cry: :motz: immernoch.. er will und will nicht fertig werden.. :grummel:..

 

naja.. bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittag? was ist das... ?!?! wird es bei mir net geben.. muss schreiben schreiben schreiben und nochmal schreiben.. habe nun 4 seiten geschrieben... fehlen jetzt noch... mindestens 4.. dann ncoh 2 zur wärmebehandlung, dann ncoh was über den betrieb schreiben und dann... nochmal alles durchgehen.. dann sollte ich meine 20 seiten haben und gut ist für 9 wochen praktikum :henker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cabkiller

 

mittag? was ist das... ?!?! wird es bei mir net geben.. muss schreiben schreiben schreiben und nochmal schreiben.. habe nun 4 seiten geschrieben... fehlen jetzt noch... mindestens 4.. dann ncoh 2 zur wärmebehandlung, dann ncoh was über den betrieb schreiben und dann... nochmal alles durchgehen.. dann sollte ich meine 20 seiten haben und gut ist für 9 wochen praktikum

 

:auslachen:

 

hm hab jetzt fast alle foren durchgelesen und lagsam kopfschmerzen :wall:

 

will heim :motz:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee nich lachen...

das geht mir tierisch auf die nüsse mit dem bericht.. dabei hätte ich den schon vor 5 wochen abgeben sollen/können..

 

muss innerhalb der ersten 4 semester eingereicht werden.. nur war ich bisher zu faul... :wall: soein idiot aber auch :grummel: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... :auslachen:

du bist ja einer...

 

aber ich mache mich heute ziemlich gut finde ich... und schon wieder habe ich 2 seiten fertig....

nun noch bissel was über innen und aussengewinde schneiden schreiben, bissel was übers biegen und das reicht für heute.

morgen dann über den betrieb,drehen zu ende und wärmebehandlung 2 seiten...

megafreu wenn ich ma fertig bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man capi heul mal nicht rum da mußten wir alle durch ich mußte in der lehre auch 30 berichte schreiben und beim biegen, gewindeschneiden ist doch nichts bei das schüttelt man sich doch aus dem ärmel. Ich mußte ganze bauanleitungen schreiben und zwar so das es jeder depp hinkriegen wurde ein tor, nen zaun oder ein balkongeländer zu bauen. :D :auslachen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heule doch net^^.. sage nur das das der totale unsinn ist... für mein elektrotechnik studium brauche ich ein maschinenbau praktikumm.. also bitte wo ist der sinn??? :wall: .. super system
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lernst am falschen ort... ich musste schon auch ne mechanische Grundausbildung machen. aber die dauerte nur gerade ein halbes jahr, ohne 100seitige abschlussprüfung... :auslachen:

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo.. heute hatte ich mal was besseres zu tun.. ich sage nur porsche, carrera, S, 355 pfärdchen... :D:D:D

fahren, waschen, tanken.. ein spaß aber auch^^

 

und ihr? habt ihr immer noch langeweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene...^^ schon in real ;)

cheffin meiner mum hat den neuen carrera s... nebenbei noch einen mini s, einen golf tdi 140ps, einen touran, einen multivan mit 2,5 litern tdi und und und^^...

 

deswegen bin ich auch schon maserati gefahren(390 ps v8 mit f1 schaltung^^)..

ja..ich habe auf der arbeit dort keine langeweile^^

*sabber* ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.