Heimdall Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 und wie wars gestern? hats alles geklappt hihi hab glei feierabend 4h arbeit/langweilen super :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 hallo, ja war cool... ich weiss noch nicht obs geklappt hat.. war auf jeden fall nett... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Original von Martin-CE7 bist ja schon wieder drinn wärend der arbeitszeit nee nee :D ach ja viel glück heut abend kannst ja wieder paar bilder rein stellen :D damit man wieder richtig schön :sabber: kann auf arbeit :D darf ich vorstellen: (rechts im Bild) http://ch.tilllate.com/fotos//2005/04/050410_a1/00000001/DSC00000.JPG Nadine, 21, Fachhochabschluss Didaktik und Hauswirtschaft... und seit So. 03.07.05 ca 0200 Uhr meine Freundin... :liebe: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hm naja mein fall wär se net ist mir zu blond und zu aufgetakelt aber trotzdem glückwunsch (wann kommen die bilder mit auto und haut :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Original von Martin-CE7 hm naja mein fall wär se net ist mir zu blond und zu aufgetakelt aber trotzdem glückwunsch (wann kommen die bilder mit auto und haut :D) cool, gratulation. :wink: dann hoffen wir mal dasse slänger hält als das letzte mal :D greetz. Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 jo danke zuki... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ............. grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ok. sorry Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Na dann gratulier ich dir auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 lass mal gut sein... Ich würde es verstehen wenn du dabei gewesen währst (einkauswagen), oder ich dich persönlich kennen würde, aber die ganze anzünderei von dir geht mir langsam auf den etwas auf die nerven. muss man das verstehen ging das an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 nene, der rüffel ging an mich. habe die entsprechenden Zeilen gelöscht, daher fehlt der zusammenhang... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 achso na dan ist gut :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Original von Martin-CE7 achso na dan ist gut :auslachen: :auslachen: :auslachen: :motz: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 :evil: juhu mein internet geht wieder auf arbeit :P :)) :D hab schon gedacht die haben mich gekappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ja das wäre noch was gewesen... nix da. Abreit = Internetzeit... :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 genau so seh ich das auch 11/2 tage ohne i-net scheußlig hab richtig was gemacht die 8 h :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Guten morgen zusammen. Na alle fit und munter? Wie war euer Weekend? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ebenfalls morgen hast heut frühschicht? bin grad auf arbeit angekomm :D hab tierichst verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 jo hab frühschicht... ich musste mich auch aus dem bett quälen. 1. lag ne schöne frau neben mir und 2. hatte ich gerade mal 3h geschlafen... hab voll keinen bock zu abreiten.... :grummel: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 neben mir liegt leider nur vom freitag bis sonntag ne schöne frau neben mir :(jedenfalls hast dann immer was schönes vor augen wenn du aufwachst 8) hm 3h schalf und dann arbeiten ist schon arg wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ach das passt schon... bin mich gewohnt nicht alzu lange zu schlafen... sooo bald feierabend und ab nach hause... dort wartet ne schöne frau... und mein mittagessen... :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 morgen zusammen....? ihr seit ja mal wieder nicht sehr schreibfreudig... :motz: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 da muss ich dir recht geben da freut man sich wenigstens ein bis zwei stunden was zu tun zu haben und was sieht man keine neuen beiträge schöne scheiße :D also leute ich will wenigstens frühs was zu tun haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 du arbeitest??? bist du krank??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hä nö ich arbeite net sitz doch grad vorm forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.