Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Feuchtigkeit im Fussraum

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, hatte ich auch, kam bei mir durch die Fahrertür rein.

Mein Händler hat mit dem Schlauch alles abgespritzt, kam dann rein, als der Druck nachlies und lief über den Schweller in den Fußraum. Kam duch die Tür an defekter Folie durch.

Kannst gerne dort nachfragen, die geben dir bestimmt Auskunft.

Ist Honda Klemm in Leonberg, Tel . 07152-43030, kannst dich auf mich berufen, (Tourer Göller) habe es vor 6 Wochen machen lassen. Die haben auch lange gesucht an Reling etc. bis sie es fanden.

Hoffe habe dir geholfen und ist nichts schlimmeres.

Gruß

Joachim

hast du den fehler denn schon gefunden und behoben?

leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, aber wie gesagt, bei uns war es die ganze Woche trocken, ich wüsste also nicht wo es in der Zeit herkommen könnte...

Hatte am Tag davor meine Klaimaanlage desinfizieren lassen. Ich glaube aber nicht dass die da was vergossen hatten, eher dass es schimmelte wegen der Feuchtigkeit bei mir...

Vergießen kann man da auch nichts da das Klimazeug Gasförmig wird sobald es aus dem System entweicht.

Andere Frage ist es wirklich Wasser? Könnte vieleicht auch vom Wärmetauscher kommen hast du noch genug Kühlwasser drin?!

Oder vieleicht vom Kondensatablauf der Klimaanlage ich weiß jetzt nicht genau wo der im Fahrzeug lang geht und ob er die Ursache dafür sein könnte.

Allerdings wenn das Problem bei dir schon länger ist, kann der Teppich auch ne ordentliche Menge Wasser aufsaugen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

auch wird bei anderen fahrzeugtypen häufig berichtet, dass man wasser im fahrzeug hat, wenn die regenabläufe dicht sind, besonders der ablauf des schiebedachs, insofern du vielleicht eins hast, ist da anfällig. easy wäre generell: Mal richtig mit nem schlauch wasser draufhalten und gucken was passiert.

• 2 Wochen später...

So, war tatsächlich eine schlecht abgedichtete Kabelführung der nachgebauten Anhängerkupplung im vorderen linken Radlauf. 3 Stunden hat man angeblich gebraucht um die Ursache rauszufinden, allerdings nur 2 berechnet :-) Immerhin 107 Euro. Uns man hat dann tatsächlich das Auto mit dem Schlauch abgespritzt...

Leider hatte ich weder das Werkzeug noch die Zeit um sowas selber zu machen...

Vielen Dank allen, die ihre Meinung hier gepostet haben!

• 4 Monate später...

habe dieses problem zur zeit leider auch(cg8), bei regen oder nach dem waschen ist der teppich im fahrerfussraum völlig nass..

angenommen es kommt vom vorhandenen schiebedacht, was muss gemacht werden um eine evtl. verstopfung zu beseitigen ???? und wie schnell gammelt der boden durch ? =)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.