sgershun Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, hab heute unter meiner Gummifussmatte auf der Fahrerseite viel Feuchtigkeit entdeckt:-( Wo kann es herkommen? VIelen Dank für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi, hatte ich auch, kam bei mir durch die Fahrertür rein. Mein Händler hat mit dem Schlauch alles abgespritzt, kam dann rein, als der Druck nachlies und lief über den Schweller in den Fußraum. Kam duch die Tür an defekter Folie durch. Kannst gerne dort nachfragen, die geben dir bestimmt Auskunft. Ist Honda Klemm in Leonberg, Tel . 07152-43030, kannst dich auf mich berufen, (Tourer Göller) habe es vor 6 Wochen machen lassen. Die haben auch lange gesucht an Reling etc. bis sie es fanden. Hoffe habe dir geholfen und ist nichts schlimmeres. Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jub is definitiv folie...hatte ich auch... Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke für Eure Antworten, was hat denn die Behebung gekostet? LG, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 halt halt mal nicht so vereilig, bei mir kam es durch die kabeldurchführung im vorderen linken radlauf, da sind so gummistöpsel in den löchern, wenn einer fehlt, läufts rein. Das kostet, wenn mans bemerkt, nichts - weil mans selbst machen kann :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, habt Ihr auch Ideen wie ich die Feuchtigkeit da wegkriege? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie schlimm ists denn? wenn richtig das wasser dort steht, mit nem alten handtuch versuchen so viel wie möglich aufsaugen. den rest mit nem fön trocknen. hast die nächsten tage immer extrem beschlagene scheiben von innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 zeitung drauf, wenden, zeitung drauf, wenden :D Ich hab mir zeitung unter die fußmatte gelegt und die nach dem fahren immer gewechselt, sollte aber nach einem tag trocken sein bei dem wetter Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mit der Zeitung mache ich schon seit 3 Tagen und es ist diese Woche trocken bei uns!!! Das Gefühl habe ich, dass es nicht weniger wird, stehen tut es aber nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hast du den fehler denn schon gefunden und behoben? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Das Wasser muss woanders herkommen,denn wenn die Türfolie undicht ist läuft es zwar zwischen Türverkleidung und Tür rein aber nur auf den Schweller.Das heist das Wasser kann nicht in den Innenraum.Da musst du also nochmal suchen wo es her kommt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hast du den fehler denn schon gefunden und behoben? leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, aber wie gesagt, bei uns war es die ganze Woche trocken, ich wüsste also nicht wo es in der Zeit herkommen könnte... Hatte am Tag davor meine Klaimaanlage desinfizieren lassen. Ich glaube aber nicht dass die da was vergossen hatten, eher dass es schimmelte wegen der Feuchtigkeit bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Vergießen kann man da auch nichts da das Klimazeug Gasförmig wird sobald es aus dem System entweicht. Andere Frage ist es wirklich Wasser? Könnte vieleicht auch vom Wärmetauscher kommen hast du noch genug Kühlwasser drin?! Oder vieleicht vom Kondensatablauf der Klimaanlage ich weiß jetzt nicht genau wo der im Fahrzeug lang geht und ob er die Ursache dafür sein könnte. Allerdings wenn das Problem bei dir schon länger ist, kann der Teppich auch ne ordentliche Menge Wasser aufsaugen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 auch wird bei anderen fahrzeugtypen häufig berichtet, dass man wasser im fahrzeug hat, wenn die regenabläufe dicht sind, besonders der ablauf des schiebedachs, insofern du vielleicht eins hast, ist da anfällig. easy wäre generell: Mal richtig mit nem schlauch wasser draufhalten und gucken was passiert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, war tatsächlich eine schlecht abgedichtete Kabelführung der nachgebauten Anhängerkupplung im vorderen linken Radlauf. 3 Stunden hat man angeblich gebraucht um die Ursache rauszufinden, allerdings nur 2 berechnet :-) Immerhin 107 Euro. Uns man hat dann tatsächlich das Auto mit dem Schlauch abgespritzt... Leider hatte ich weder das Werkzeug noch die Zeit um sowas selber zu machen... Vielen Dank allen, die ihre Meinung hier gepostet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wusstichs doch :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 habe dieses problem zur zeit leider auch(cg8), bei regen oder nach dem waschen ist der teppich im fahrerfussraum völlig nass.. angenommen es kommt vom vorhandenen schiebedacht, was muss gemacht werden um eine evtl. verstopfung zu beseitigen ???? und wie schnell gammelt der boden durch ? =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi, also bitte nachbessern und nur wegen trockenheit im fußraum weiter berichten! :D grüsse Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 naja, erstma frage beantworten =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.