Karsten Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Es Läuft gerade auf DMAX eine Reportage über den Honda-Club-wilder Süden!!!! Man man, was habt ihr den da für schicke Audowagen :-) Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 danke :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wann habt ihr denn diese Reportage gemacht und mußtet ihr euch dafür anmelden oder wie geht sowas? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Honda-Club-wilder Süden sind zu wild für mich. :D wer braucht schon einen wagen wo immer hinten ein über 2000Watt verstärker und extra batterien anstatt von dem rücksitz mitfahren muss/müssen. ich nicht. nö nö http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif jahrelang umzubauen, um zu schau zu stellen, danach polieren und immer wieder nur pflegen und damit nur ein wagen gut aussieht...usw…brauche ich einen hondas-wagen nicht. nö nö http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif ich brauche einen wagen zum richtig fahren und platz für die ganze familie im winter als auch im sommer beim camping, platz für gepäcks für bergtour oder Corsyka-tour usw. nö nö da wird der wagen wie wir nicht geschont. Da drin wird auch geschlafen, falls nötig. zum putzen und polieren habe ich meine wohnung, ist arbeit genug für uns alle 4. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, ich persönlich würde das auch nicht machen, finde es aber immer wieder schön so etwas anzuschauen! Was wäre eine Tuningzene ohne Tuner???? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also die meisten besitzen haben noch einen zweitwagen für den alltag so wie ich z.b.:D Mein accord ist z.B. vollkommen alltags tauglich ich fahre oft mit dem weg oder in Einkaufen ist auch kein Problem schliesslich habe ich noch die rückbank wo ich alles abstellen kann.:D Polieren und Pflegen gehört zum alltag jedes autos;) ach ja wegen der Reportage der Luky hat es alles in die wege Geleitet:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja, ich persönlich würde das auch nicht machen, finde es aber immer wieder schön so etwas anzuschauen! Seh ich auch so. Tuning is meiner Meinung nach heute auch bissl was anderes als das was da im Film oder auf der Tuning World gezeigt wurde. Die Richtung/Art hat sich heute um 180Grad gedreht. So Sachen wie Flügeltüren, Sprinter Schlitze, Chromfelgen usw. sind einfach OUT. Das war vor 10 Jahren mal "cool", aber heute bekommste dafür selbst vor der Disko nur ein müdes Lächeln. Was der Lucky mit dem CU2 gemacht hat, das is Tuning aus diesem Jahrhundert! Hochwertige Teile wie Gewindefahrwerk, Mugen Bodykit und exclusive Felgen. Wobei ich das auch nicht mehr "Tuning" nennen würde sondern Fahrzeugveredelung. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jeder hat seine Meinung zu Tuning der eine findets schön der andere zuviel, wer aber einmal in szene hineinrutsch findet sehr schnell gefahlen dran, und dann zählt wiederum sein eigener geschmack, das problem das tuning vor 10 jahren war der TÜV und die auswahl an teilen , und wenn man jetzt überlegt was man alles eingetragen bekommt oho:repekt:. Vorallem die Extrem Umbauten haben zugenommen in der VW,Audi,BMW ect also Deutsche Fahrzeuge und Natürlich Dezentumbauten sind bei denen auch noch sehr beliebt, und in der Japan Szene versuchen alle nach Fast 5 zu gehen, Luckys accord ist auch noch nicht fertig es folgen noch ein umbauten;) sehr viele bauen ihre Autos nur um damit es ihnen nur Gefällt, aber da gibt es auch verrückte leute so wie ich die alles umbauen und dann auf Messen und treffen fahren um dort damit aufzufallen und wenn es gut läuft gibt es sogar noch ein Pokal und je nach veranstahltung auch sachpreise:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.