Jacek17 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat jemmand eine anleitung für CG4? vorne und hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn du es noch nie gemacht hast wird das für dich nicht so einfach da brauchst du bisschen mehr zeit. Ich der schon paar mal es gemacht habe mit spezial werkzeug brauch die eine oder andere stunde dafür da würde ich lieber zur selbsthilfe fahren und dort das machen wo du hilfe bekommen kannst und das richtige werkzeug hast Anleitung gibt es sicherlich im internet einfach mal googlen ist bei vielen modellen gleich einfach allgemein scheiben und belege wechsel gucken Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 spezial werkzeug???? welche meinst du bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) spezial werkzeug???? welche meinst du bitte? Ich nehme mal an zum Bremskolben zurückdrücken bzw. zurückdrehen. @Jacek Wenn Du noch nie an ner Bremsen gearbeitet hast, such Dir jemand der es kann und lass es Dir zeigen...ist besser ;-) Ansonsten: ganz unproblematisch eigentlich . Sattel runter (2 Schrauben), zurückdrücken, Halter runter (2 Schrauben) SCheibe runter (2 Kreuzschlitz gehen schwer auf -> mit Hammerschlägen auf den Schraubendreher vorher lockern) hinten genauso, nur das die Bremskolben zurückgedreht werden müssen. Bild ist vom CG2, der CG4 hat eine 1-Kolben Bremse vo. http://img231.imageshack.us/img231/3910/84663332.jpg http://img607.imageshack.us/img607/4746/97928668.jpg Bearbeitet 2. November 2011 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacek17 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Lingi - Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacek17 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Heute Bremsscheiben und Belege habe ich ausgetauscht (Jakoparts), alles hat gut geklapt, Danke für eure Hilfe Bearbeitet 7. November 2011 von Jacek17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ich denke diese bleche kann man nur mit dem bremsbelag bei honda kaufen. aber wie ist deine Fahrzeugidentnummer ? (wegen teilesuche) Bearbeitet 18. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.