Snap Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich habe mein Geheuse vom Thermostat geschrotte und nun bin ich auf der suche nach einem neuen Geheuse! Doch kein zubehör laden hat sowas! Kann ich es nur bei HONDA kaufen?? Würden noch andere Thermostate draufpassen von anderen Accords, wenn ja WELCHE! Brauche dringend ein wenn jemand was hat anbieten! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 die teile kosten 50eu und 25eu original bei honda, da würd ich ned lange suchen und experimente starten... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) hi Daniel, was hast du geschrotet? gewinde ist kaputt oder etwas anderes ?( na ja, 50eu oder 25eu ist nicht die welt, falls das stimmt, bzw. lehre/strafe muss schon sein.;) grüssle Bearbeitet 14. November 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) War alleine in der GARAGE und wollte den MOTOR von A nach B bringen, und als ich ihn mit dem Motorkran angehoben habe, hat sich die Kette am Thermostat verhackt und ein Röhrchen geschrotet! Werde mal bei HONDA anrufen und sehn was da geht! Das ganze kostet 95€ Der Deckel 29€ Dann wirds wieder teuer...Naja keine wahl! MFG Daniel Bearbeitet 16. November 2011 von Snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Hi Daniel, na ja was kann man machen? fotos von dem teil zum vergleich hast nicht gemacht.;) solche gebrauchte teile für ch1 sind wirklich nur sehr schwer zu finden/bekommen. ich habe auf ebay und sonst wo geschaut, die anderen hier vermutlich auch, und leider nichts gefunden.:wall: jo, anscheinend keine wahl oder noch abwarten…vielleicht..findet jemand.. Bearbeitet 16. November 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ganze kostet 95€ Der Deckel 29€ MFG Daniel Dann will dich da einer vmtl. abzocken... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=E__1502&block_03=2257 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Der RaZeR86 hat ein Link reingestellt, und da hauts mit dem Preis ja in die gleiche richtung! Wenn du mir das Teil für 50€ besorgen kannst nehme ich das Angebot gerne an! Den Versand zahle ich selbstverständlich auch! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 den thermostat bekommt man beim stahlgruber für 14,50 ! 78° Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Er möchte ja das Case nicht das Thermostat. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Thermostatgeheuse! suche ich! Wenn ich bis zum nächsten jahr nichts gefunden habe dann werde ich es wohl bei HONDA kaufen müssen! Wer was hat anbieten! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi, ist da vielleicht nocht das gehäuse zu holen? ist auch ch1 müsste also ähnlich/gleich sein: https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-typer-ch1-abwrack-teile-24255p5.html gruß Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi, ist da vielleicht nocht das gehäuse zu holen? ist auch ch1 müsste also ähnlich/gleich sein: https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-typer-ch1-abwrack-teile-24255p5.html gruß Nein, das brauche ich selbst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab ein kompl. gehäuse; evtl. auch inkl. thermostat bei interesse pn an mich Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab ein kompl. gehäuse; evtl. auch inkl. thermostat bei interesse pn an mich GEMELDET XD via PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.