Accord30v6 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hätte da mal eine frage ob ihr auch diese extremen vibrationen im innenraum habt mit dieser Auspuffanlage. Der spruch ist ziemlich geil nur der komfort is weg. Weiss da jemand eine lösung sonst werd ich mich wohl oder übel trennen von dem Teil:cry: Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lussfuss Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe auch nen Magnaflow drunter und hatte erst vorschalldämpfer und endschalldämper gemacht und er wa dann extrem laut und es hat auch alles im innen raum vibriert und es war auch echt nicht mehr angenehm das fahren. habe dann den vorschalldämpfer original gemacht und jetzt klingt er richtig geil. im stand blubbert er nen bisschen und ein kleiner gasstoß hört sich so geil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wer auffallen will, muss leider leiden! :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ..lass mich raten, besonders schlimm wenn man autobahn fährt und langsam abtouren lässt..besonders um 120 km/h rum ? Hatte ich damals auch, hängt mit dem silencer im MFlow zusammen..denke mal das es vor dem silcencer zu nem abgasstau kommt und dann diese komischen tiefen Frequenzen entstehen, die Quer durch die Karosse gehen (so denk ich mir das) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Silence hab ich nicht mehr drinnen. Is eher beim beschleunigen von ca 1600 - 2500 touren. Sruch ist ja der hammer aber diese Vibrationen innen. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.