gepunkt1x Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, ich fahre einen cl9 exe mit navi und kann eifach kein datenblatt zur steckerbelegung finden. ich muss wissen wo genau die lautsprecher im ganzen auto angeschlossen sind. Nach einigem googeln habe ich lediglich die belegung vom cl7 ohne navi gefunden aber die farben stimmen nicht überein. zudem sollte ja eigentlich + und - vom lautsprecher untereinander oder nebeneinander sein aber es ist leider nicht so zudem habe ich mit einer kleinen 2v bat jedes kabel durchgetestet aber irgendwie finde ich die passenden nicht um den lautsprecher anzusteuern (mit kleiner bat sollte ein ausschlag in eine richtung zu hören sein). türen habe ich auch aufgemacht um zu schaun welche farben am lautsprecher liegen aber hat auch nicht geholfen. kann mir da vllt jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) hi @gepunkt1x, das habe ich gefunden: steckerbelegung mit normal- und premium audio wie auf den bildern unten, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif müsste passen. grüssle Bearbeitet 19. November 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) hi, noch...wo/wie lautsprecher angeschlossen sind, siehst du hier auf diesen schaltplänen besser. ps.: ...und nicht vergessen -Wichtig: Vor jeder Arbeit an der Elektrik das Massekabel von der negativen Batterieklemme (-) abtrennen bzw. Batterie abklemmen! Bearbeitet 20. November 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey leute vielen vielen dank, ich habe mich echt zu tode gesucht und bin fast verzweifelt beim versuch es selbst rauszufinden. nächstes we teste ich es mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.