Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlicht

Sigi

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi,

tagfahrlicht kann man bei jedem acoord-wagen nachrüsten.:))

dazu gibt’s aber verschiedene lösungen.

für so einen jungen wagen lieber original von honda verbauen, würde ich sagen. kostet leider nicht wenig aber sieht optimal aus. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Genau , eigentlich steht ja schon alles mehrmals hier im Forum ;-) Habe das Modul von Daylightruning ; Gegenverkehr hat sich noch nie gemeldet (Audi nutzt ja auch bei den älteren Modellen das Fernlicht dazu) , als Birnen habe ich die MTEC Cosmos Blue Superwhite eingebaut, die leuchten zwar schön weiss im Abblendlicht sind aber so schwach dass die für Tagfahrlich ausreichen :-) ( Modul regelt die auf 25% )

PS. Bei dem Foto von mir waren noch normale H1 verbaut ...

ganz ehrlich die nachrüstgeschichte sie aus wie gewollt u nicht gekonnt einfach zum:kotz:

da ist das mit dem fernlicht dimmen das gescheiteste in meinen augen

mfg

Hallo Matze,

bloss weil´s noch keiner (in Deinen Aufgen) 'schön' gemacht hat, heisst es nicht, dass es nicht geht.. und Geschmack ist ja zum Glück höchst subjektiv, daher kann man auch so vortrefflich darüber streiten.

In meinen Augen sieht das abgedimmte Fernlicht auch Käse aus, wie wenn man einfach das Licht angeschalten hat...

Aber anyway, war von mir sowieso bloss eine kurze Überlegung, als Motorradfahrer bin ich entschiedener Gegner des TFL... egal od LED oder gedimmtes FL...

Sonniges WE wünscht

lupus_ch

.. als Motorradfahrer bin ich entschiedener Gegner des TFL... egal od LED oder gedimmtes FL...

warum das denn?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

das macht sinn. darf alles fahren aber keine mopete:( naja hab eh kein geld dafür:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

daher das günstig umgebaute auto :D hehe, prioritäten müssen sein! Ich persönlich find die nachrüstlösung nicht immer schlecht, bei mir passts soweit, hab das TFL modul auch drin gehabt und immernoch hier liegen, vielleicht kommts mal wieder rein oder es wird mit verkauft ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.