Vash_X Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo alle zusammen... Bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Da ich nen Mader zu besuch hatte, brauch ich leider nen neuen Kühlwasserschlauch,unten ( Honda Teilenummer: 19505-RBA-000). Ich suche schon ne geschlagene Stunde im Inet bei den mir bekannten Shops, aber leider nichts im Angebot. Hat einer von euch vielleicht noch ne Idee, wo man schauen könnte wo man das Teil herbekommt? Sprich Inet Adressen, etc? Danke im Vorraus! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Meinste der wird beim HH so viel teurer sein als wie im Zubehör.Lass dir doch einfach mal nen Preis geben und gut ist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vash_X Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi 345, nein, meine nicht das der viel teurer ist. Problem ist, das ich die nächsten 2 Wochen nicht zu hause / keinen Honda-Händler hier in der Nähe habe. Somit hätte ich mir das Teil direkt schicken lassen können, ohne das HickHack dem Hondahändler zu erklären, das er mir das Teil zu schicken soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bitte verschieben... :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi Chris, und wie wäre es damit(?):http://www.hondaoriginalparts.com/honda_part_number_search_A10.php?partdes=19505-RBA-000 schon mal versucht? einfach account erstellen, bestellen, bezahlen = geld mit visa überweisen und nach hause schicken lassen. in 2 wochen müsste das teil zuhause sein. es ist voll billig um 18,00eur + leider um 20,00eur versand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.