vsa6 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiss Jemand,wie lange die Stossdaempfer beim CN1 halten?Oder wann die zu wechseln sind?Laut Test sind meine bei/ die vordereren bei 75% und die hinteren bei 65% /Es gibt schon ziemlich laute Gerausche bei Unebenheiten.Mein Fahrzeug ,Accord CN1,B.J. 2004,Laufleistung 223 tsd Km. Vielen Dank fuer Euere Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin jetzt nicht so der Experte , aber würde mal sagen bei der Laufleistung könnten die wohl mal neu. Vorallem wenn die schon Geräusche machen. Warte aber erst mal was die anderen schreiben. Sollten die auch sagen neu, dann meld dich mal per pn bei mir. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) jo, genau aus meiner erfahrung weiß ich auch, 223tKm ist schon viel. so eine laufleistung um 230tkm bedeutet für mich, es ist die zeit gekommen für eine ganz große inspektion, wo praktisch alles wie z.b. auch alle gelenke der aufhängung, lager... und andere teile auf abnutzung/spiel geprüft sein sollten. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif so um 230tkm habe ich damals auch meine vorderen und hinteren stoßdämpfer gewechselt, obwohl sie mit sicherheit nicht so stark wie deine abgenutzt waren. ich fahre ja keine 200km/h. wenn noch ein test den schlechten zustand bestätigt hat, müsste dies schon stimmen, weil geräusche bei der laufleistung können auch andre lockere/verschlissene teile der aufhängung machen. „Warte aber erst mal was die anderen schreiben.“ ;) gruß Bearbeitet 25. November 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei 230Tkm und den Straßen in der Slowakei, haben die schon seeeehr lange gehalten.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vsa6 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei 230Tkm und den Straßen in der Slowakei, haben die schon seeeehr lange gehalten.;) Tja,aber der Wagen wird ausschlieslich auf Oesterreichischen und Deutschen Autobahnen bewegt.In der Slowakei ist er sehr selten zu Gast. Aber vielen Dank fuers Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vsa6 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin jetzt nicht so der Experte , aber würde mal sagen bei der Laufleistung könnten die wohl mal neu. Vorallem wenn die schon Geräusche machen. Warte aber erst mal was die anderen schreiben. Sollten die auch sagen neu, dann meld dich mal per pn bei mir. Gruß Benny Ok, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vsa6 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 jo, genau aus meiner erfahrung weiß ich auch, 223tKm ist schon viel. so eine laufleistung um 230tkm bedeutet für mich, es ist die zeit gekommen für eine ganz große inspektion, wo praktisch alles wie z.b. auch alle gelenke der aufhängung, lager... und andere teile auf abnutzung/spiel geprüft sein sollten. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif so um 230tkm habe ich damals auch meine vorderen und hinteren stoßdämpfer gewechselt, obwohl sie mit sicherheit nicht so stark wie deine abgenutzt waren. ich fahre ja keine 200km/h. wenn noch ein test den schlechten zustand bestätigt hat, müsste dies schon stimmen, weil geräusche bei der laufleistung können auch andre lockere/verschlissene teile der aufhängung machen. „Warte aber erst mal was die anderen schreiben.“ ;) gruß Alle anderen Teile habe ich wechseln lassen,Gelenke,Lager,Aufhaengung usw.Da sollte alles in Ordnung sein.Werde noch a bissl abwarten,und nach dem Winter alle wechseln. Danke. Gruess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.