Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cl9 Total schaden

Empfohlene Beiträge

Also das ist kein Type S sonder eine Exe ;) Aber is ja im Prinzip auch egal.

Ich finde es jetzt nich so schlimm das er den Wagen wieder aufbaut. Klar rein wirtschaftlich gesehen würde er besser kommen wenn er den Wagen abgibt.

Aber ist jeden seine Entscheidung ich würde meinen bei soeinem Schaden auch wieder aufbauen. Einfach schon aus dem Grund da weiß ich was ich hab, und wenn alle Beschädigten Fahrwerksteile ausgetauscht werden sehe ich kein Grund warum er mit dem Auto Probleme haben sollte. Zumal er dann auch weiß was getauscht wurde und wenn er mit seinem KFZ Mechaniker zusammen macht, und der Ahnung hat, dann weiß man auch selber das es Ordentlich gemacht wurde.

Wenn er den jetzt verklingelt und sich einen anderen gebrauchten holt dann steht man wieder da und weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Ich denke da nur an den Polnischen Acci wo das komplette Dach rausgeschnitten und getauscht wurde und man hat danach nichts davon gesehen!

Bearbeitet von David
Zitat entfernt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...GENAU, aus diesem grund wurde mein acci-wagen damals repariert:

...Einfach schon aus dem Grund da weiß ich was ich hab,

...Wenn er ...einen anderen gebrauchten holt dann steht man wieder da und weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat...!

auf der ersten seite meines alten gutachters steht: „AST will unbedingt reparieren lasssen“!

...bis heute habe ich meine etscheidung nicht bereut ;) :)) aber klar alles soll/muss vernünftig gemacht werden. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Für mich war das nun mal die bessere Variante den Wagen wieder herzurichten. Da wird jetzt auch nicht rumgebastelt sondern alles ordentlich gemacht. Den Kfz Mehaniker kenn ich schon viele Jahre der hat mein volles Vertrauen, ich werde ihn natürlich unterstützen.

Gelenkwelle usw wird er bestellen, ich kümmere mich um die äußeren Sachen, lackierung und um das Gewidefahrwerk.

Gesamtschaden:13.399,59 mit MwSt.

Hab kein Scanner.

jo @Accord06, wieviel...bla bla (?)...dein taschenrechner ist vermutlich voll abgenutzt..;)

wenn jemand diese alle preise beobachtet, ist nicht verwunderlich, dass damals um 14t DM und heute um 14t teuro so eine reparatur kostet. ;)

alle zocken ab!

für mich nichts neues! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif

sorry das ist meine realitätswahrnehmung!

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

oh man kardynaute ey... :roll:

redet mal vernünfitg hier.

@schaden

13400€ schaden, heftig! für das geld bekommst du nen neueren, besseren type s.

würde im leben keine 13400€ ins auto stecken.

und nein, du bekommst die 13400€ net. die werden nur bezahlt, wenn du das auto abgibst, es repariert wird und diese rechnung an die versicherung geht.

lässt du dich auszahlen um es billiger reparieren zu lassen, dann ist das das dümmste was man machen kann bei dem schaden.

versuch bitte nicht noch dies und jenes aus dem ganzen raus zu holen und zu denken du machst noch gewinn.

Erstens hab ich kein Type S, hab auch nie behaubtet das ich einen will.

von den WBW 10.600€ wird der Restwert 2.555€ abgezogen und noch die differenzbesteuerung von 207€. Ergebnis 7.838€ auf die Hand.

cabkiller

du glaubst doch nicht ernsthaft das ich über 7.000€ investieren muss um den schaden zu beheben.

wie du meinst.

aber später net heulen das hier und da was net stimmt, net funktioniert o.ä.

wenn der wagen einen schaden von xx€ hat, gib ihn lieber ab und lass es für das geld machen. klär es mit der werkstatt ab wenn du noch was anderes für das geld brauchst bzw dazu haben willst (gewinde, felgen etc).

alles andere ist murks und das wird dir hier jeder sagen ;)

Hi ne Frage, zum Bördeln bzw. Nacharbeiten von Radkästen.

Habe vor mir 8,5x18 ET 40 zu kaufen, was hast du alles machen müssen?

Alternative 8x18 ET 48 da habe ich gehört das die ohne Veränderungen passen müssten

Mfg Seba

Alles was notwendig ist, um das Vorgeschriebene im Gutachten zu erfüllen :roll:

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

• 2 Monate später...

Danke. Also ohne Tuning!

Bei Honda 1500€ ausgegeben 15% inklusive Rabatt auf alle Teile.

Stosstange mit NSW 150€, Scheinwerfer 80€, Kotflügel 150€, Radhaus 35€, chlips 20€.

Sturz und Spuhreinstellung 80€

Felge und Reifen neu gewuchtet alles i.O

Lackierung: Heckstosstange-Front, Kotflügel, Hintertür wegen vorschäden mitlackiert- alles für 500€

Reparaturkosten 460€ , ich habe mich um alle Teile gekümmert, der Kollege hat gebaut. Bin mit allem sehr zufrieden hat alles gut geklappt.

j4kob: ich hab ja noch zwei Söhne , die sind dan nicht so begeistert wen ich ohne die db killer fahre. Die kommen nur am wochenende raus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.