ecki Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Also das ist kein Type S sonder eine Exe ;) Aber is ja im Prinzip auch egal. Ich finde es jetzt nich so schlimm das er den Wagen wieder aufbaut. Klar rein wirtschaftlich gesehen würde er besser kommen wenn er den Wagen abgibt. Aber ist jeden seine Entscheidung ich würde meinen bei soeinem Schaden auch wieder aufbauen. Einfach schon aus dem Grund da weiß ich was ich hab, und wenn alle Beschädigten Fahrwerksteile ausgetauscht werden sehe ich kein Grund warum er mit dem Auto Probleme haben sollte. Zumal er dann auch weiß was getauscht wurde und wenn er mit seinem KFZ Mechaniker zusammen macht, und der Ahnung hat, dann weiß man auch selber das es Ordentlich gemacht wurde. Wenn er den jetzt verklingelt und sich einen anderen gebrauchten holt dann steht man wieder da und weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Ich denke da nur an den Polnischen Acci wo das komplette Dach rausgeschnitten und getauscht wurde und man hat danach nichts davon gesehen! Bearbeitet 10. Dezember 2011 von David Zitat entfernt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ...GENAU, aus diesem grund wurde mein acci-wagen damals repariert: ...Einfach schon aus dem Grund da weiß ich was ich hab, ...Wenn er ...einen anderen gebrauchten holt dann steht man wieder da und weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat...! auf der ersten seite meines alten gutachters steht: „AST will unbedingt reparieren lasssen“! ...bis heute habe ich meine etscheidung nicht bereut ;) :)) aber klar alles soll/muss vernünftig gemacht werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Für mich war das nun mal die bessere Variante den Wagen wieder herzurichten. Da wird jetzt auch nicht rumgebastelt sondern alles ordentlich gemacht. Den Kfz Mehaniker kenn ich schon viele Jahre der hat mein volles Vertrauen, ich werde ihn natürlich unterstützen. Gelenkwelle usw wird er bestellen, ich kümmere mich um die äußeren Sachen, lackierung und um das Gewidefahrwerk. Gesamtschaden:13.399,59 mit MwSt. Hab kein Scanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 und wieviel davon bekommst du jetzt ausbezahlt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) jo @Accord06, wieviel...bla bla (?)...dein taschenrechner ist vermutlich voll abgenutzt..;) wenn jemand diese alle preise beobachtet, ist nicht verwunderlich, dass damals um 14t DM und heute um 14t teuro so eine reparatur kostet. ;) alle zocken ab! für mich nichts neues! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif sorry das ist meine realitätswahrnehmung! grüsse Bearbeitet 12. Dezember 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 oh man kardynaute ey... :roll: redet mal vernünfitg hier. @schaden 13400€ schaden, heftig! für das geld bekommst du nen neueren, besseren type s. würde im leben keine 13400€ ins auto stecken. und nein, du bekommst die 13400€ net. die werden nur bezahlt, wenn du das auto abgibst, es repariert wird und diese rechnung an die versicherung geht. lässt du dich auszahlen um es billiger reparieren zu lassen, dann ist das das dümmste was man machen kann bei dem schaden. versuch bitte nicht noch dies und jenes aus dem ganzen raus zu holen und zu denken du machst noch gewinn. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Erstens hab ich kein Type S, hab auch nie behaubtet das ich einen will. von den WBW 10.600€ wird der Restwert 2.555€ abgezogen und noch die differenzbesteuerung von 207€. Ergebnis 7.838€ auf die Hand. cabkiller du glaubst doch nicht ernsthaft das ich über 7.000€ investieren muss um den schaden zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie du meinst. aber später net heulen das hier und da was net stimmt, net funktioniert o.ä. wenn der wagen einen schaden von xx€ hat, gib ihn lieber ab und lass es für das geld machen. klär es mit der werkstatt ab wenn du noch was anderes für das geld brauchst bzw dazu haben willst (gewinde, felgen etc). alles andere ist murks und das wird dir hier jeder sagen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 du meinst ich hätte mit einer Werkstatt das abklähren können ob die mir den wagen reparieren und dann noch ein paar wunsch sachen von mir einbauen, und das auf eine Rechnung schreiben oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hast pn ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi ne Frage, zum Bördeln bzw. Nacharbeiten von Radkästen. Habe vor mir 8,5x18 ET 40 zu kaufen, was hast du alles machen müssen? Alternative 8x18 ET 48 da habe ich gehört das die ohne Veränderungen passen müssten Mfg Seba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Seba. Dir ist vielleicht entgangen das daß Thema "Accord Cl9 Total schaden" ist. In der Tech Area stehen bereits alle Antworten auf deine Fragen. Nächstes mal bitte vorher richtig hinschauen wo man was postet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi ne Frage, zum Bördeln bzw. Nacharbeiten von Radkästen. Habe vor mir 8,5x18 ET 40 zu kaufen, was hast du alles machen müssen? Alternative 8x18 ET 48 da habe ich gehört das die ohne Veränderungen passen müssten Mfg Seba Alles was notwendig ist, um das Vorgeschriebene im Gutachten zu erfüllen :roll: Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein Accord ist wider da:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch!!Was kam es nun mit allem drum und dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey sieht ja wieder sehr gut aus! Mich würd da auch interessieren wieviel das nun alles in allem gekostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was zum Teufel hast du da in deine Auspuffrohre gesteckt ? :lol: :kotz: Hoffe mal, dass die Fotos für den Tüv waren und nicht für die Straße Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke. Also ohne Tuning! Bei Honda 1500€ ausgegeben 15% inklusive Rabatt auf alle Teile. Stosstange mit NSW 150€, Scheinwerfer 80€, Kotflügel 150€, Radhaus 35€, chlips 20€. Sturz und Spuhreinstellung 80€ Felge und Reifen neu gewuchtet alles i.O Lackierung: Heckstosstange-Front, Kotflügel, Hintertür wegen vorschäden mitlackiert- alles für 500€ Reparaturkosten 460€ , ich habe mich um alle Teile gekümmert, der Kollege hat gebaut. Bin mit allem sehr zufrieden hat alles gut geklappt. j4kob: ich hab ja noch zwei Söhne , die sind dan nicht so begeistert wen ich ohne die db killer fahre. Die kommen nur am wochenende raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schön daß er wieder heile is und rollt :) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.