Killa3lume Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Leute! Ich habe für meinen Honda Accord CN1 eins von den sogenannten China Navis gekauft und eingebaut? D.h. Ein RNS Nachbau mit touchscreen, DVD Laufwerk und son Zeug? Da ich ja nicht der einzige hier bin, der so etwas hat wollte ich mal fragen ob ihr eine Lösung für mein Problem habt. Und zwar stand der Wagen jetzt seit Sonntag Abend bis Mittwoch morgen... Ging aber gerade so noch an! Batterie also fast leer... Kann es sein, dass das Navi über den canbus für Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand sorgt? Hat jemand ne Lösung dafür? Ich bin dankbar für jede Hilfe :) Lg henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) hi henning, meiner meinung nach wäre für dich zuerst wichtig ruhestrom auszumessen, weil strom verschwindet nicht einfach so sondern wird verbraucht. dazu muss leider baterie abgeklemmt werden und du brauchst ein strommessgerät. wie messen, bild unten. im normalfall müsste ruhestrom ca. 20mA bis max. 40mA betragen. dazu haben wir aber schon viel geschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/kriechstrom-24259.html?t=24259&highlight=ruhestrom ...ist ruhestrom zu groß (auto abgestellt und navi ausgeschaltet), ist deine baterie schnell leer, so einfach ist das. gruß Bearbeitet 7. Dezember 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.