Tuningmasta Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo zusammen Ich heiße David bin 24 jahre alt und fahre einen Accord cc7 bj.1994 ich hoffe ihr könnt mir bei meinen ideen und vorstellungen helfen und tips geben was ich so machen könnte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo David, und herzlich Willkommen! jo...jo, bei einem 17 jahre alten accord ist immer etwas zu tun. grüssle Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Willkommen bei uns David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.