Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hau mich weg. Bremssatteltuning^^

CG8Accord

Empfohlene Beiträge

Der neuste Schrei, wird wohl net lange dauern bis bei uns jeder zweite Golf Fahrer damit rumfährt.

Bremssättelcover im Brembo Look:wall:

Wie kann man ein sos chönes Auto nur so verschandeln, wer die Kohle für nen Mustang hat, wird sich wohl

auch ne gescheite Bremsanlage leisten können...

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*Hust* Ähhhmmm...es gibt 'n paar User hier im Forum, bei denen die Cover bereits „getestet“ wurden.

Wenn die Dinger nicht so übertrieben groß wären bzw. nicht so Pseudo-Markenembleme drauf hätten,

würde mich das auch interessieren. Besser als selbstlakierte Bremssätttel oder was?!

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Richtig stimme dir zu Zwiebel. Vorallem wird der Dreck schön am Bremssattel gehalten und die Kühlung ist sicher auch gut mit so nem teil, der die Wärme am Sattel staut...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

paßt ja zum mustang. sieht nach viel aus aber wenn man dann genau hin schaut :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...

Weiss einer wo man solche Bremssattelblenden den her bekommt? Kumpel hat sich welche aus Thailand für 40 Euro bringen lassen in BREMBO-Look für seinen Octavia. Ist zwar der billigste Plastik den man in Thailand bekommt,heisst aber lange noch nicht,dass alle aus diesen Material hergestellt werden.

Was mich bissi stuzig macht ist die Festigkeit,aber sieht optisch tausend mal besser aus als selbstlackierte Bremssättel.

Kennt einer hier ne Firma oder nen link die sowas für Accords herstellt? :D

Weiss einer wo man solche Bremssattelblenden den her bekommt? Kumpel hat sich welche aus Thailand für 40 Euro bringen lassen in BREMBO-Look für seinen Octavia. Ist zwar der billigste Plastik den man in Thailand bekommt,heisst aber lange noch nicht,dass alle aus diesen Material hergestellt werden.

Was mich bissi stuzig macht ist die Festigkeit,aber sieht optisch tausend mal besser aus als selbstlackierte Bremssättel.

Kennt einer hier ne Firma oder nen link die sowas für Accords herstellt? :D

Is jetzt wohl ein schlechter Witz oder?:schock:

Schon mal überlegt was passiert wenn du vielleicht auf der Autobahn auf nen Gegenstand fährst und das Drecksteil sich löst!!!!:schock:

Da will ich ned hinter dir sein wenn das Teil sich löst!!! Und weg fliegt!!!!!

Und du oder jemand anders nicht das ich dich oder jemand anders "JAGE" und zum anhalten "ZWINGE!":angel:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

jo @VolkerRacho,

falls vergessen oder nicht richtig gelernt hast! :roll:

(!)nur (vor allem) die bremsscheibe muss gekühlt werden und NIE bremssättel oder bremsklötze!

...sonst wäre ja ein bremssattel ein radiator:

http://4.bp.blogspot.com/_vXzPFBWDlCk/TSyy-_oiX2I/AAAAAAAAAHo/pfyy2uZxwOw/s1600/radiator%255B2%255D.jpg

..ist er aber nicht.

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Sicherlich werden die Sättel auch ziemlich heiß, aber um Wärmestau würde ich mir da keine Sorgen

machen. Wenn du dir Stahlfelgen mit Radkappen aufziehst, werden die Sättel genauso von einer

Seite abgedeckt, wie mit den Covern.

Also ich bleib dabei - wenn es die Dinger nicht nur in dieser Proleten-Dimension, vernünftig verarbeitet

und mit TÜV geben würde, würde ich lieber die Cover verbauen, als die Sättel zu lackieren. Der Effekt

ist ja der Gleiche.

[sIGPIC][/sIGPIC]

...Also ich bleib dabei - ...würde ich lieber die Cover verbauen, als die Sättel zu lackieren. Der Effekt ist ja der Gleiche.

...genau, bin der gleichen meinung! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

jetzt bin ich genauso weit wie vorhin mit meiner Frage also der zweite Versuch :roll:: Weiss einer wo man die herbekommen könnte bzw. welche Firma das hier oder in Europa verkauft?

und ob die sich lösen können oder heiss werden oder ich in Kuhscheisse reinfahre und es den nachfolgenden Fahzeug auf die Scheibe spritzen könnte,dazu bin ich schon selbst alt genug um sowas zu ahnen,genauso was sicher an irgendwelchen Teilen für mein Fahrzeug ist oder sein könnte aber meine Frage war nur WO man die herbekommen kann und nicht welche Gefahren diese Blenden mit sich ziehen könnten :roll:

Wenn man vernünftig lackieren kann, ist das lacken aufjedenfall schicker. Ist aber auch definitiv erheblich aufwändiger.

Ich hätte bei den Blechdingern aber Angst, dass es mir irgendwann um die Ohren fliegt und die Bremse zerstört und/oder jemanden anderen verletzt (oder schlimmeres).

Das Video ist aber typisches USA Tuning. Nicht ganzes, nichts vernünftiges. Immer nur Pfusch. Kennt man ja auch von der einen oder anderen Fernseserie (Pimp my ride oder wie das hieß).

Gruß Schmudi

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.