Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt hats mich auch erwischt

Empfohlene Beiträge

Am Samstag meinte ein vorausfahrendes Fimenauto mir eine Aluleiter in den weg zu schmeißen. Ausweichen hat nicht ganz geklappt und so hab ich sie mit der rechten seite leider noch erwischt. Hier mal paar fotos vom Schaden

http://img263.imageshack.us/img263/4400/20111219155335.th.jpghttp://img40.imageshack.us/img40/6213/20111219155327.th.jpghttp://img861.imageshack.us/img861/9417/20111219155320.th.jpg

Machen werde ich das natürlich alles selbst. Originalteile werden es auch nicht werden. Aber was denkt ihr werde ich bekommen bzw. wie hoch ist der schaden? Kenne mich mit den preisen von Honda nicht aus. Stoßstange hats erwischt, Seitenschweller weggerissen und blech eingedrückt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mich hats auch vor 2 wochen erwischt! beim abbiegen auf der keuzung war glatteis. scheiß gefühl wenn man lenkt, aber es geht weiter gerade aus und der Gehwegpoller kommt ein entgegen! da hat nicht mal abs und co gewirkt und ich war nich mal schnell.

ergebnis:Kotflügel,stoßstange,felge,scheibenwischwasserbehälter (und er war voll),scheinwerfer + Xenon kit im aller wertesten

hat 3.600,- gekostet der spaß!!!:wall:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ar14-7-8f14.jpg

denk auch daß du mit 1800-2000€ dabei bist. ne neue stoßstange kostet ja schon über 800€.

märchensteuer abgezogen gibts noch n gutes weihnachtsgeld:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

mich hats auch vor 2 wochen erwischt! beim abbiegen auf der keuzung war glatteis. scheiß gefühl wenn man lenkt, aber es geht weiter gerade aus und der Gehwegpoller kommt ein entgegen! da hat nicht mal abs und co gewirkt und ich war nich mal schnell.