Accordfreak CL7 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Am Samstag meinte ein vorausfahrendes Fimenauto mir eine Aluleiter in den weg zu schmeißen. Ausweichen hat nicht ganz geklappt und so hab ich sie mit der rechten seite leider noch erwischt. Hier mal paar fotos vom Schaden http://img263.imageshack.us/img263/4400/20111219155335.th.jpghttp://img40.imageshack.us/img40/6213/20111219155327.th.jpghttp://img861.imageshack.us/img861/9417/20111219155320.th.jpg Machen werde ich das natürlich alles selbst. Originalteile werden es auch nicht werden. Aber was denkt ihr werde ich bekommen bzw. wie hoch ist der schaden? Kenne mich mit den preisen von Honda nicht aus. Stoßstange hats erwischt, Seitenschweller weggerissen und blech eingedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sehr ärgerlich sowas. Reperaturkosten in Fachwerkstatt inkl MwSt ~2000 würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Stossi vorne und schweller sind ja nicht weiter Wild..einmal Lackieren (sofern die Halter nicht gerissen sind) und den Schweller austauschen. Bliebt nur noch die Delle an einer sehr bescheidenen Stellen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...