Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt hats mich auch erwischt

Empfohlene Beiträge

Am Samstag meinte ein vorausfahrendes Fimenauto mir eine Aluleiter in den weg zu schmeißen. Ausweichen hat nicht ganz geklappt und so hab ich sie mit der rechten seite leider noch erwischt. Hier mal paar fotos vom Schaden

http://img263.imageshack.us/img263/4400/20111219155335.th.jpghttp://img40.imageshack.us/img40/6213/20111219155327.th.jpghttp://img861.imageshack.us/img861/9417/20111219155320.th.jpg

Machen werde ich das natürlich alles selbst. Originalteile werden es auch nicht werden. Aber was denkt ihr werde ich bekommen bzw. wie hoch ist der schaden? Kenne mich mit den preisen von Honda nicht aus. Stoßstange hats erwischt, Seitenschweller weggerissen und blech eingedrückt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mich hats auch vor 2 wochen erwischt! beim abbiegen auf der keuzung war glatteis. scheiß gefühl wenn man lenkt, aber es geht weiter gerade aus und der Gehwegpoller kommt ein entgegen! da hat nicht mal abs und co gewirkt und ich war nich mal schnell.

ergebnis:Kotflügel,stoßstange,felge,scheibenwischwasserbehälter (und er war voll),scheinwerfer + Xenon kit im aller wertesten

hat 3.600,- gekostet der spaß!!!:wall:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ar14-7-8f14.jpg

denk auch daß du mit 1800-2000€ dabei bist. ne neue stoßstange kostet ja schon über 800€.

märchensteuer abgezogen gibts noch n gutes weihnachtsgeld:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

mich hats auch vor 2 wochen erwischt! beim abbiegen auf der keuzung war glatteis. scheiß gefühl wenn man lenkt, aber es geht weiter gerade aus und der Gehwegpoller kommt ein entgegen! da hat nicht mal abs und co gewirkt und ich war nich mal schnell.

ergebnis:Kotflügel,stoßstange,felge,scheibenwischwasserbehälter (und er war voll),scheinwerfer + Xenon kit im aller wertesten

hat 3.600,- gekostet der spaß!!!:wall:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ar14-7-8f14.jpg

Langsam wir mir klar warum die CU Accords in der Versicherung gute 25% gestiegen sind :wall:

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich habe mit ca. 1500€ gerechnet. Natürlich bin ich froh wenn es mehr wird auch wenn sich das scheiße anhört. Das Blech am Schweller ist schnell wieder gerichtet. Kenne einen Karosseriebauer der mir das macht. Vorne will ich mal schauen ob ich die stoßstange am scheinwerfer wieder richtig fest bekomme. Dann kommt nur eine schöne Lippe drunter, damit ist das Loch auch verschwunden. Alles schön Lackieren und der Acci ist wieder Fit.

Ich hoffe ja das ich morgen Post von der Versicherung bekomme. Sonst muss ich noch über die Feiertage aushalten.

Danke schonmal für die Schätzungen. Ich melde mich wenn es was neues gibt.

• 2 Wochen später...

Gutachter hat am Dienstag alles zur Versicherung geschickt. Bisher noch keine Nachricht von denen. Sollte aber bald da sein.

@kardynau

Hätte es nur die Frontschürze erwischt hätte ich darüber vielleicht auch nachgedacht. Etwas pflicken und drüberlackieren und fertig. Aber der fehlende Schweller fällt schon ordentlich auf. Da muss wieder was neues dran. Der Wagen muss wieder hübsch sein.

• 4 Monate später...

@kardynau: Nix gegen dich, aber dein Wagen ist ein "bisschen" älter. Falls du deinen Wagen nicht in best erhaltenem Originalzustand in einen Oldi überführen willst, gelten da sicher andere Vorzeichen.

Ich jedenfalls wollte nicht mit einem fast neuem "Flickenteppich" herumfahren wollen...ist auch alles eine Frage des Anspruchs. Und eine "Do it yourself-Sprühdosenlackierung" sieht so ziemlich am besch... aus. Sowas würde ich höchstens an sehr versteckten Kunststoffteilen durchführen.

Es gibt Leute, die mit Dosen richtig geil lackieren können. Davon gibt es aber nur sehr wenige. Der Lack muss natürlich auch entprechend sein (2K Lack aus Dosen kostet nicht gerade wenig).

So oder So oder anders oder bei Opa ...

... nu isses wieder schick :)) Gut gemacht :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.