Accordfreak CL7 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Am Samstag meinte ein vorausfahrendes Fimenauto mir eine Aluleiter in den weg zu schmeißen. Ausweichen hat nicht ganz geklappt und so hab ich sie mit der rechten seite leider noch erwischt. Hier mal paar fotos vom Schaden http://img263.imageshack.us/img263/4400/20111219155335.th.jpghttp://img40.imageshack.us/img40/6213/20111219155327.th.jpghttp://img861.imageshack.us/img861/9417/20111219155320.th.jpg Machen werde ich das natürlich alles selbst. Originalteile werden es auch nicht werden. Aber was denkt ihr werde ich bekommen bzw. wie hoch ist der schaden? Kenne mich mit den preisen von Honda nicht aus. Stoßstange hats erwischt, Seitenschweller weggerissen und blech eingedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sehr ärgerlich sowas. Reperaturkosten in Fachwerkstatt inkl MwSt ~2000 würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Stossi vorne und schweller sind ja nicht weiter Wild..einmal Lackieren (sofern die Halter nicht gerissen sind) und den Schweller austauschen. Bliebt nur noch die Delle an einer sehr bescheidenen Stellen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mich hats auch vor 2 wochen erwischt! beim abbiegen auf der keuzung war glatteis. scheiß gefühl wenn man lenkt, aber es geht weiter gerade aus und der Gehwegpoller kommt ein entgegen! da hat nicht mal abs und co gewirkt und ich war nich mal schnell. ergebnis:Kotflügel,stoßstange,felge,scheibenwischwasserbehälter (und er war voll),scheinwerfer + Xenon kit im aller wertesten hat 3.600,- gekostet der spaß!!!:wall: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ar14-7-8f14.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 denk auch daß du mit 1800-2000€ dabei bist. ne neue stoßstange kostet ja schon über 800€. märchensteuer abgezogen gibts noch n gutes weihnachtsgeld:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mich hats auch vor 2 wochen erwischt! beim abbiegen auf der keuzung war glatteis. scheiß gefühl wenn man lenkt, aber es geht weiter gerade aus und der Gehwegpoller kommt ein entgegen! da hat nicht mal abs und co gewirkt und ich war nich mal schnell. ergebnis:Kotflügel,stoßstange,felge,scheibenwischwasserbehälter (und er war voll),scheinwerfer + Xenon kit im aller wertesten hat 3.600,- gekostet der spaß!!!:wall: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ar14-7-8f14.jpg Langsam wir mir klar warum die CU Accords in der Versicherung gute 25% gestiegen sind :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 solang es nur die cu's sind:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Langsam wir mir klar warum die CU Accords in der Versicherung gute 25% gestiegen sind :wall: Dir würde sowas bestimmt nie passieren:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Leute bitte bleibt sachlich und bleibt beim Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mit ca. 1500€ gerechnet. Natürlich bin ich froh wenn es mehr wird auch wenn sich das scheiße anhört. Das Blech am Schweller ist schnell wieder gerichtet. Kenne einen Karosseriebauer der mir das macht. Vorne will ich mal schauen ob ich die stoßstange am scheinwerfer wieder richtig fest bekomme. Dann kommt nur eine schöne Lippe drunter, damit ist das Loch auch verschwunden. Alles schön Lackieren und der Acci ist wieder Fit. Ich hoffe ja das ich morgen Post von der Versicherung bekomme. Sonst muss ich noch über die Feiertage aushalten. Danke schonmal für die Schätzungen. Ich melde mich wenn es was neues gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mein Beileid Accordfreak CL7 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So es gibt neuigkeiten. Ihr habt gut geschätzt. Der schaden beträgt Netto etwas über 1800€. Mal schauen wieviel der Lackierer haben will. Dann wird entschieden was ich mir für teile bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi, also bei diesem schaden hätte ich garnichts gemacht. :D ich hätte mehrere sprühdosen (3x) in wagenfarbe bestellt alles schön lackiert und fertig und geld für später gebunkert oder für andere sachen ausgegeben.... grüssle Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Hat die Versicherung schon bezahlt? Bearbeitet 5. Januar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gutachter hat am Dienstag alles zur Versicherung geschickt. Bisher noch keine Nachricht von denen. Sollte aber bald da sein. @kardynau Hätte es nur die Frontschürze erwischt hätte ich darüber vielleicht auch nachgedacht. Etwas pflicken und drüberlackieren und fertig. Aber der fehlende Schweller fällt schon ordentlich auf. Da muss wieder was neues dran. Der Wagen muss wieder hübsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 So es gibt hier jetzt auch mal ein kleines update. Hatte das thema schon fast vergessen. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Schweller sind dran und die Lippe liegt zum Lackieren bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 @kardynau: Nix gegen dich, aber dein Wagen ist ein "bisschen" älter. Falls du deinen Wagen nicht in best erhaltenem Originalzustand in einen Oldi überführen willst, gelten da sicher andere Vorzeichen. Ich jedenfalls wollte nicht mit einem fast neuem "Flickenteppich" herumfahren wollen...ist auch alles eine Frage des Anspruchs. Und eine "Do it yourself-Sprühdosenlackierung" sieht so ziemlich am besch... aus. Sowas würde ich höchstens an sehr versteckten Kunststoffteilen durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 hab mir genau dasselbe gedacht wie potzblitz :D wollts nur nicht schreiben. Ich finde auch das man so ein Auto aufjedenfall wieder hübsch machen sollte und zwar ordentlich und nicht hauptsache man sieht nix auf 20 Meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich denke mal das mir das mit den Schwellern auf jedenfall gelungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Es gibt Leute, die mit Dosen richtig geil lackieren können. Davon gibt es aber nur sehr wenige. Der Lack muss natürlich auch entprechend sein (2K Lack aus Dosen kostet nicht gerade wenig). So oder So oder anders oder bei Opa ... ... nu isses wieder schick :)) Gut gemacht :)) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Noch nicht ganz. Hab noch das Loch in der Stossi. Was die Lippe dann aber verdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das ist das aerodynamische Kitt :)) Das muss so sein :)) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.