Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Energizer Autobatterie

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

ich würde an Deiner Stelle keine wartungsfreie sondern eine nachfüllbare Batt. nehmen, z.B. ne Moll, die kostet zwar mehr, aber selbst die einfache Variante (kamina start) hat in Vergleichstests immer gut abgeschnitten und Du kannst das Ding wenigstens später mal warten...

http://www.moll-batterien.de/

Ich hätte mir die Moll geholt, wenn ich im Oktober nach 7 Jahren nicht notfallmaßig ne Neue gebraucht hätte. Ist daher leider wieder ne wartungsfreie, aber ne OEM Batterie vom HH geworden - die hat übrigens jetzt sogar 77 Ah (Teilenr. 31500-SEF-E01HE). Hat mit Einbau 115 gekostet, wär mir auf jeden Fall lieber als ne Energizer von ebay, die hab ich noch in keinem Test gesehen.

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Hi Leute

wollt mal wissen ob jemand Erfahrung mit ner Autobatterie von Energizer hat=

Taugt des was ?

http://www.ebay.de/itm/190614838678?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3970wt_932

Danke für eure Antworten

Gruss und frohe Weihnachten

Gruss

Daniel

Bei meinem Firmentransporter war vor 4 Wochen die Batterie am Ende, da hat die Werkstatt auch soeine eingebaut. Bisher verrichtet sie ihren Dienst 1a aber ob ne Batterie was taugt kann man erst nach mehrern Jahren sagen.

Ich würde wieder eine OEM von Honda nehmen, meine hat mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel und verrichtet ihren Dienst 1a. Wird nur im Frühjahr und im Herbst sicherheitshalber 1 Tag ans Ladegerät gehangen. Hat letztens sogar mal paar Tage im BMW meines Kumpels Problemlos ihre Dienste verrichtet, alte war Platt und neue musste erst bestellt werden. Und das obwohl meine nur 45AH Stunden hat und in den BMW normal mind. eine mit 70AH verbaut werden soll/muss. Und sie stand vorher 2,5 Monate im Keller und wurde nicht nachgeladen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

würde eine AGM Batterie ( Typ) bevorzugen.

Der Hersteller ist dabei in der Regel zu vernachlässigen sovern Dieser nicht aus China kommt.

Habe sehr gute Erfahrungen mit Banner gemacht. Banner hat jetzt ein neues Logo mit Aufschrifft: MAMMUT

Der Hersteller kommt aus Österreich und produziert dort auch. Zudem hat Banner bei seinen Händlern einen sehr guten Service. Das heisst das Banner bei Lieferungen die Lagerbestände der Händler auf Funktion überprüft wenn es Raklamationen gibt und die Lagerzeitrytmen überprüft.

Das sollte eigentlich heissen das wenn Batterien zu lange im lager sind wieder getauscht werden.

Ich persönlich hab mit den viel gelobten Yuasa Batterien mal voll daneben gelangt und hab mir dann ne Banner geholt... Sie verrichtet nach wie vor sehr gute Dienste!

Grüße Obsala

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.