stuffel200 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Servus hallo zusammen. ich bin der stuffel, taufrische 18 Jahre alt und komm aus Augsburg/Donauwörth. Ich hab gleich mal als Erstwagen den Accord V Aerodeck CE2 (jetzt 235tkm) von meinem Vater übernommen und hab mich hier auch angemeldet. Ohne jegliche vergleichbare Erfahrungen kann ich aber schon sagen: ich hab mich in das auto verknallt :D noch frohe Weihnacht und gleich mal n guten Rutsch ins neue Jahr, Viele Grüße stuffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo :wink: und herzlich Willkommen auch von mir. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hallo und willkommen im forum liest sich so als ob dein vater hier auch angemeldet is?? wer isses denn? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuffel200 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ne, tut mir leid. mein vater ist hier nicht angemeldet. aber du hast recht, so beim nochmaligen drüberlesen... danke für die willkommensgrüße schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) ---Accord V Aerodeck CE2--- ...je äter ein I-Ionda-Accord, desto besser, wie mit dem wein...:D http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif hi und herzlich willkommen! Bearbeitet 27. Dezember 2011 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuffel200 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo Leute, seit ein paar Wochen suche ich nach einem würdigen Nachfolger für meinen alten, geliebten CE2. Durch knappe Finanzen und nach einiger Überzeugungskunst der Mitsponsoren "Eltern" wirds nun ein gut eingefahrener Astra H Caravan 1,9 CTDi. Abgabegrund sind Rost, vieeel Rost, sound"getunter" Auspuff (auch Rost) und etliche kleinere Macken. Theoretisch wäre der TÜV noch bis 3/13 gut, aber bevor er mir unterm Sitz auseinanderfällt, werde ich ihn leider abgeben müssen. Ich wünsch euch allen allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt; erreicht immer euer Ziel und vielleicht komme ich wieder in den Genuss eines Hondas. :D :D In diesem Sinne und mit... Vielen Grüße stuffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 War ja leider ein kurzer Besuch. Trotzdem allzeit gute Fahrt und hoffentlich bis bald. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.