Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Idioten zur Rede gestellt, mir ist der Arsch geplatzt!!!


Rostzwiebel

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich extra einen Thread eröffne aber das muss ich loswerden :wall: was eben erlebt habe!

Ich dachte mir Fällt ein Ei aus der Hose, ich bin wirklich ein sehr ruhiger und Geduldiger Mensch und halte mich innerorts an die Verkehrsvorschriften und besonders bei Schulstraßen usw. , bei sowas hört der Spaß für mich auf ehrlich.

 

Ich war heute mit meinen Kumpel gemütlich unterwegs gewesen durch die Stadt und wollten noch zur Tanke, plötzlich waren hinter uns 4 Penny-Tunner die die ganze Zeit drängelten und dicht auffuhren.

Gut dachte ich, laß sie doch, ich fuhr meine Geschwindigkeit und Ignorierte sie.

NEIN, dem Stammes-Häuptling der Penny-Tuning-Gang hat es wohl nicht gereicht und mußte natürlich ALLE überholen, in einer Schulstraßen-Zone, über den Fußgängerüberweg, da liefen KINDER rum noch :motz::motz::motz:

 

Dann mußte noch n Vaddi mit seiner Familie auf dem Gehweg ausweichen damit der Volksaffe es noch schaffte :wall::wall:

 

Ich hab es schon kommen sehen, da hab ich echt n Planeten am Hals gekriegt und bin der Sau hinterher gefahren. Ich wußte genau das diese Lackaffen zum Restaurant der Goldenen Möwe wollten.

 

Wie der Zufall es so wollte stand Prinz Horst und seine Brotkrümmelgang dort, parkte GENAU neben seiner verschandelten Partikelkanone, das Auto sah aus wie hingekotzt und nochmal raufgesch*ssen.

 

Erst stieg mein Kumpel aus fragte ihn die Runde wer der Fahrer sei, natürlich meldete sich Prinz Horst ganz stolz "ICH, WAT WILLST DU?" Ich stand denn neben ihm und fragte ob es ihm zwischen die Beine juckte und er deswegen wie eine Tibetanische Bergziege auf Koks durch die Schulstraße rasste und ja alle überholen musste und den Van nicht gesehen hatte??

 

Da sagte er noch dreißt: "Ja naklar, laß mich doch nicht von einer Reisschüssel aufhalten hier!!!" :roll::wall::motz: Ich dachte ich hörte nicht richtig, mußte mich echt zusammenreißen um ihm nicht Dezent schon sein unförmigen Schädel zu Malträtieren :zunge2:

 

Ich hab ihm so dermaßen ins Gewissen geschriehen wie es sei Schuld an der Behinderung eines Kindes denn zu sein und ein Leben lang zu zahlen oder im schlimmsten Fall das. . . will es gar nicht aussprechen. Da wußte er nicht mehr was er sagen sollte :roll:

 

Danach sind wir eingestiegen und weitergefahren, sorry aber das musste ich loswerden sowas regt mich auf bei solchen Birnen.

Genauso wenn die ganze Zeit mich hintermir einer anhupt warum ich denn nicht abbiege, wobei es ja nicht geht wenn gegenverkehr ist, da bin ich ausgestiegen, zu dem Fahrer hin und hab ihn gefragt ob es alles in Ordnung mit ihm sei?? X( Ja da blieb er aufeinmal still.

 

Habt jetzt kein Falsches Bild von mir hier :D das sind Einzelfälle im Jahr aber irgendwann platzt mir auch mal der Arsch bei solchen Leuten . . .

 

 

Ich glaube es gab schonmal so einen Thread aber ich habe den echt nicht mehr gefunden.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:D

 

Was ist "Penny-Tunner"?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich „HULK“ wäre, so wie du es anscheinend bist ;), hätte ich schon längst getötet.

Mach dir nix draus - solchen Spacken wird ohnehin bald der Fleppen entzogen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber sowas ist das Allerletzte. Gleich nach besoffen Auto fahren.

 

Zum Thema „Reisschüssel“ hätte ich auch was zu erzählen, aber soviel Demut möchte ich im Sinne des armen Calibra-Fahrers nicht preisgeben. :D Different story. ;)

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zu gut verstehen.

 

Mein Vater hat schon mal die Polizei angehalten. Die sind in der Ortschaft mit 60 gefahren und auf der Landstraße dann 70 (ganze Zeit kein Überholen möglich). Hat er se überholt und zum Anhalten gezwungen und mit einer Anzeige gedroht wenn se sich nicht sofort an die Verkehrsregeln halten.

 

Wo man noch Jünger war hat man sich auch nicht so die Gedanken gemacht, was alles passieren kann wenn man zu schnell fährt. Und wie schlimm es ausgehen kann wenn man mit nicht eingetragenen Sachen einen Unfall baut.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja. Ich hatte auch gestern so einen Sonderschüler im A4 vor mir. Er fuhr zwar brav 30 um nicht aufzusetzen mit seinem höhergelegten Bock. Aber sobald Gegenverkehr kam drehte er völlig frei und zog mit Vollgas auf die Gegenspur. Ettliche durften auf den Fußweg ausweichen. Ihr glaubt garnicht wie ich mir gewünscht habe, dass er die Kontrolle verliert und vor einen der Bäume rasselt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platin777

 

Na die Penny-Tunner-Gang :p , die etwas gehobenen gegenüber der Alda-Tuning-Gang, die sind nicht so Mainstream denn.

 

 

Ja, ich will gar nicht wissen was bei so manchem im Kopf vorgeht bei solchen :(

Waren jetzt nur Einzelfälle, aber was soll man machen? Meine jeder hat auch mal selber riskante Aktionen gemacht, wollen uns hier nicht alle als Unschuldige bezeichnen aber es gibt Momente wo welche es wirklich übertreiben nur um beweisen zu müssen das sie denken das sie es drauf haben und ihr Fahrzeug unter kontrolle haben :roll: das sieht man ja denn am nächsten Baum oder Graben . . .

 

Wenn ich alleine Fahre auf einer wirklich sehr verlassenen Strecke und kann kilometer weit schauen, links ne kuh-Herde am schei*en, rechts die Esel beim P*llern, dann kann man meinetwegen frei drehen und wenn was passiert, hat man nur sich selber in mitleidenschaft gezogen, klingt hart aber ist so!

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja solche Idoten hatte ich heute auch auf der Autobahn wo ich ganz in ruhe nach hause Gefahren bin und die meinten das sie mit Lichthupe Drängeln müssten, naja habe mir meinen Teil gedacht :roll: naja bin den zur Nächsten Raststätte rangefahren und da standen meine bösen Golf 2 Buben :D die den auch meinenten "schau mal der mit seiner lahmen Reisschüssel. :motz: Naja habe mir daraus nix gemacht, bin den halt was Essen gegangen und in ruhe wieder losgezogen, und wer war kam durch "zufall" hinterher? meine bösen Golf 2 Buben naja da hbe die natürlich auch wieder lichthupe gemacht aber diesmal haben sie die rechnung nicht mit mir gemacht :D habe halt mein gaspedal ein bischen mehr durchgetreten und da wurden sie schon kleiner im Rückspiegel :cool: Naja das wird heute leider nicht weniger mit sochlech Idioten auf den Straßen X(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Favouriten sind auch diejenigen auf der Autobahn die die ganze Zeit mit Fernlicht hinter einem fahren und das einfach nur Mega blendet im Rückspiegel, besoners wenn die einem noch hinten drann kleben.

 

Wenn ich jemanden sehe der mit Mach 5 ankommt, dann mach ich auch Platz (soweit es geht) und blockiere ihn nicht noch mit Absicht nur weil ich vl. der Meinung bin muss jetzt hier mal n Dicken markieren.

 

@Karsten

Ja das ist einfach mal nur Dumm, zum Glück waren dort keine Passanten "im Weg" . . . oh man.

 

 

Mein Fahrlehrer sagte immer, das Auto ist die größte Mordwaffe die jeder Mensch unter seinen Arsch hat wenn er unterwegs ist. . .

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es scheint wie ich das hier lese hatten gestern wohl mal wieder alle Vollidioten Ausgang. :wall:

 

Ich hatte gestern auch ein Erlebnis der besonderen Art, das nun bei der Polizei nun eine Strafanzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr und Anschließender Sachbeschädigung an meinem Fahrzeug inkl. Fahrerflucht vorliegt. :motz:

 

Nur zu dumm das ich das Kennzeichen den Fahrzeugtyp sowie den Fahrer gut erkannt habe und meine 2 Mitfahrer auch. Ich hoffe das sie den Typ bald ermitteln und dann wird der vor Gericht gezerrt :motz:

 

Zum Glück war ich mit meinem Winterauto unterwegs :kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:held::prost::gayfight:

 

 

Kenne auch solche leute zu gut....aber ganz ehrlich, schei* auf die!!!!

Ich selbst bin ja viel mit dem Acci unterwegs (Fernfahrer im Accord sagt Pfütze gern dazu:D:wink:) und seh so etwas immer wieder!

Kann eigendlich dauernd meine GoPro Kamera laufen lassen und am Ende des Jahres einen FAIL Clip drehen:roll:

 

Einer hat mich heut mit seinem Passat Kombi auf der Landstraße trotz starken Windes und Schneematsch überholt und 5km weiter stand er in einer rechts Kurve Quer - Hat warscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und is in die Leitplanke! Die komplette Front war am Ar***.

 

SELBST SCHULD!!!

Bearbeitet von David
zitat entfernt

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige ist immer,das die jungs die so frei drehen (leider auch die opi fraktion) sei es mit riskanten fahrmanövern,drängeln oder sich angepisst fühlen weil man z.b. überholt hat,weil sie den verkehrs erzieher raushängen lassen,ihr meinung ganz schnell ändern wenn man an der roten ampel an ihr fenster klopft.

vor kurzen hatte ich eine aktion auf dem parkplatz,riesig groß und genug platz,leider sind die parklücken selber extrem eng.habe mich bewußt auf zwei parkplätze gestellt,wegen beulen in der tür etc. da kam opa krause und labert mich voll,wie ich parken würde?! mein antwort war einfach nur "ich wußte garnicht das du hier der parkboy bist,jetzt sie zu das du einkaufen kommst,deine else warten da hinten schon mit dem einkaufswagen" wortlos umgedreht.

heute fahre ich gegen 19 uhr hinter einem oppi hinterher der anfängt 150 meter vor der roten ampel sein auto im ersten gang standgas ranntuckern zu lassen,bin ganz gemütlich an ihm vorbei gefahren (keine weiteren autos und keine fußgänger) und habe mich an der ampel vor ihm gestellt,mußte dann auch im rückspiegel sehen wie er mir ne scheibe gezeigt hat.......omg immer was los^^

 

p.s. will mich hier nicht als verkehrsdirektor hinstellen,bin was anzeigen im straßenverkehr angeht kein unbeschriebenes blatt,habe über die jahre viele extrem situationen auch handgreifliche durchgemacht,aber das ist lang her und man sieht das mit der zeit gelassener mit einem kleinem schmutzeln,wenn ich hinter meinem dickschiff einen 3er golf habe der es wissen will^^

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte gar nicht das du der Parkboy bist :D :D :D :gayfight::lol:

 

 

@ecki

 

Hoffe das geht gut für dich aus gerichtlich.

 

@Speedy

 

Ja selbst schuld :roll: sowas hatte ich letzten Winter auch, glaub war ein Opel Astra, der lag denn genau auf dem Schneehügel mittig.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich aufgrund der Öffentlichkeit des Forum nicht tun. Es kann sein, dass sein Gegner hier mit liest.

 

Eben deswegen werde ich hier auch erstmal keine weiteren Details dazu Schreiben, ist ja ein laufendes Verfahren. Und wie jeder weiß kann das ewig dauernd bis man zu einem Ergebnis kommt. Wenigstens kann ich jetzt mal meine Rechtsschutz Versicherung benutzen.

 

Ich sag nur noch soviel dazu mir geht es gut und das Winterauto fährt auch noch.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nicht ärgern, oder provozieren lassen.. hat ja doch keinen Zweck.

18 Jährige Psychos und Renter-Hilfssheriffs wirds immer geben...und die werden auch nicht damit aufhören..auch wenn man sich noch so darum bemüht..

 

Da spar mir meine Nerven ehrlichgesagt lieber für Sachen die mir wichtiger sind. ;)

 

http://img13.imageshack.us/img13/8056/thumbs086.jpg

 

 

http://imageshack.us/photo/my-images/13/thumbs086.jpg/

signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge.

Solche Leute trollen hier nicht rum.

Die sind ehr in dem Thread.

Boah alter mein fett krass 3er Golf rennt 240 und ik habe jetzt 130PS durch fett krass offenen Luftfilter 1.6 75PS (ehemals).

 

Zu solchen Leuchten kann man nichts sagen.

Ich wäre wohl ausfallend geworden und hätte gerfragt ob seine potte so groß ist wie seine schnauze und wenn er Eier hat seinen krassen maxen zeigen will dann einen auf der Bahn zu drücken.

Natürlich um nen Hundi damit das abschreckt.

 

Egal ob Golf GTI ist eh fast nur 8V unterwegs oder die anderen 3er schnitten.

Alle haben keine Sonne gegen einen CG8 CH6.

Die einzigsten die gefährlich werden sind VR6 die erkennste an 5 Loch.

 

Son Deppenvolk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz warum alles dierkt so negativ sehen....

unser 2-ter Wagen (den fahr ich, der Acci ist von meiner Frau) ist ein Smart mit zarten 55 PS - 600ccm .... müsste ich mich so aufregen weil mir irgend ein Depp ständig an der Stossstange hängt würde ich jetzt in der Klapse sitzen.. es gibt Experten auf dieser Welt..

 

ruhig Blut..

 

man sieht sich immer 2 mal...

Bearbeitet von arteck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool...... arteck

vernüftige Einstellung.

Wenn man sich mit *solchen Leuten* unterhält, stellt man sich auf die gleiche Stufe.

Am Besten igno und gut.

 

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.