Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Idioten zur Rede gestellt, mir ist der Arsch geplatzt!!!


Rostzwiebel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mach dir kein Kopf, solche Affen kenn ich genug und keiner von denen fährt sein billig Auto länger wie 2 jahre bis es irgendwo gegengefahren wird.

 

 

__________________________________________

Edit by Mod:

 

Bitte den Antwortbutton nutzen und nicht immer alles Zitieren. Oder auszugsweise Zitieren, dann wird nicht alles so unübersichtlich

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein kleines Erlebnis an einer Gastankstelle in Munster.

 

Ich fuhr mit meinem Acci vor und tankte halt Gas.

Ein paar meter weiter saßen drei Poloprolls.

Dann kam der Spruch der Sprüche!

 

"Ey, fetten scheiß Japsen fahren und dann nicht mal Geld für ordentlichen Sprit!"

 

Ich hab mir nur einen gegrinst als ich den gut angerosteten Polo 6N sah.

 

Hab dann bezahlt und bin gemüdlich los gefahren.

Also ich dann aus Munster raus bin, sah ich nur in meinem Rückspiegel zwei grinsende Gesichter die aus einem Polo kamen.

Ich hab dann schonmal die zweite Fahrstufe eingelegt und als er den Blinker setzte und überholen wollte trat ich mal drauf.

Er wurde kleiner und kleiner, nach einem km drehte er um.

Warum denn nur???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich kanns nicht lassen...

 

Stand an der Ampel und hörte einfach nur Musik. Neben mir kam ein Seat bla blubb, keine Ahnung zum erliegen. Der Beifahrer grinste die ganze Zeit und die hinter ihm sitzende 16-jährige Marie drehte sich um und fing auch an. Als ich ganz nett vorfuhr und fragte ob denn iwas sei, war natürlich ruhe im Billig VW zweiter Klasse. Als es grün wurde musste auch das Profil der Reifen des "zweitvolks"wagen, mit dünnen Tönen leiden :roll:

 

Sowas passiert hier in Nordhessen eig. selten. Sonst werde ich von den "Premium"-Markenfahrern in Ruhe gelassen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir häufig auf der BAB, wenn vorallendingen die Audioten meinen, se müssen mal 'nem JApsen zeigen, wie GAs geben geht. Sind dann aber (natürlich) nicht die fetten Audis, sondern die kleinen 1,8er/1,9er oder so (selten auch fett krass 3er BMW ... die neuen BMW gefallen aber auch mir von der Form her). Manchmal mach ich halt mit und bringe Sie selbst mit meinen 140PS Diesel zum weinen und manchmal lasse ich Sie in Ihrem Wahn weiter fahren.

 

Die gut motorisierten, egal welcher Marke, haben das nicht nötig. Einerseits aus gutem Wissen andererseits wohl auch wegen dem Alter der Fahrer ;-)

 

Gruß Schmudi

Bearbeitet von Schmudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mit dem ATR immer lustig^^ Ich mein, wer Augen hat der sollte den Käfig und die Haabesplinte eigentlich sehen, aber trotzdem hab ich manchmal solche Spirellos neben mir, die dann grinsen und mit dem GAs spielen. Wenn ich dann mal kurz mit dem Gas spiele gucken se weg und lassen es meistens :P :D:D:D

Wenns aber doch mal einer macht und bei grün losschießt, fahr ich erst gemütlich an und gib dann zunder. Wie blöd die meistens gucken, wenn ich an denen ohne mühe vorbei ziehe.

 

 

Gibt aber auch andere, die extras fenster aufmachen und sagen, ey geiles Auto! Was ist das für einer? :cool:

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Renn ATR lädt natürlich ein und nur weil manche spielen wollen heißt es ja noch lange nicht das sie es just for fun machen um zu gucken wie deiner geht :).

Ich würde auch mein Glück versuchen auch wenn ich die Klatsche meines Lebens erhalten würde.

Letztens erst 2 Accords gesehen CG8 und CG9 (stand zu mind hinten drauf), haben ein kleines Duell gemacht, da ich noch in schwung war (etwas eiter weg) habe ich gleich mal in den 2ten geschaltet bei 50 und mich mal rangesaugt.

Der CG9 lag leicht vor dem CG8 aber nicht mal ne Wagenlänge vielleicht ne halbe bis 3/4 schätze mal 100.

Der CG8 hat platz gemacht und mich vorgelassen und ich denk mir geil, CG9 wolltest schon immer mal dein Glück versuchen (bei mir steht hinten ja 1.8i), naja habe im 1sten Gang gewartet aber kein Interesse,

auch der CG8 wollte nicht so crusten wir 3 Limos ein Stück durch berlin zusammen.

 

An der Ampel werde ich eigentlich von Audi/BMW/Mercedes in Ruhe gelassen, also so im Stadtverkehr, es sei denn es sitzen unsere Südländer drin und müssen Fadima, Fadma, Eyse zeigen wo der dicke Jonny hängt.

Teilweise mache ich das provokant und fahre normal an und verweile im ersten um zu gucken ob er bei 10-20 schaltet oder meint gleich völlig frei drehen zu müssen.

Sollte es ihr 316iA 19" nicht schaffen halten sie sich bedeckt und lassen dich vor.

Dann verweilen sie kurz ca 2 Wagenlängen hinter dir und drücken dann voll drauf (bescheis.. also), sollte sich das immer noch als nicht eff. genug rausstellen nehmen sie mehr Anlauf oder biegen ab.

 

Am liebsten sind mir ja auf der Bahn die Passats und A4 und A6.

Sprich 2.0L TDI 140PS oder 2.7L TDI 190PS (wo die 190PS haben weiß ich nicht aber gut).

Man wird ja regelrecht bedrängt von diesen Leuten, ruß, Lichthupe, blinker das volle Programm.

Man will ja kein Ärger und macht schnellst möglich Platz und wenn man nur 140 drauf hat, naja, dann lässt man sie vorbei und geht mal in den 4ten Gang und dreht das Spiel um.

Oft so, das wenn sie merken das man auch dank Windschatten recht locker folgen kann, werden sie schlagartig langsamer 100/120 und geben dann nochmal alles.

Stichwort Diesel= Drehmomentmonster.

Als kleiner Japaner wählt man freudig den 3ten Gang und geht nochmal kräftig auf Tuchfühlung und signalisiert, er solle mal endlich von Standgas auf Vollgas umschalten.

Platz machen sie keinen muss man nicht erwarten, dann zieht man mal auf die Mittelspur fährt nebenher und winkt nochmal freundlich : )

 

In der Stadt werde ich als Accordfahrer eigentlich nur von Polo 6N, Golf 3 75PS usw angemacht oder ebend von Civics ala 75PS.

Steige aber selten drauf ein, weil a der Verkehr und b hat es wenig Sinn und viel wichtiger ist, man will ja nicht mit 100 durch die Stadt.

Die Civics, wenn ic hdrauf einsteige lasse ich meißt vor und bleib auf Kotflügel/Tür höhe und lasse sie gewinnen muss das Image etwas stärken: ,,Der lahme Rentner Accord"

 

Finde eigentlich die BMW Fahrer sind ein sehr ruhiges Volk und fahren gesittet, es sei denn es sitzt mister Discopumper oder mister Mustava am Steuer.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer razer..... rechts überholen auf der AB geht mal garnicht!!!!!!!!

 

Sollte das in diesem Tread wieder ausarten wird zu gemacht. es ging darum wie rücksichtslos mache Auto fahren und sich dann noch damit brüsten.

 

Anscheinend gibt es die aber unter jeder Fahrzeugflagge :-(

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das ich rechts überhole?

Überholen tue ich nur dann wenn ich vor ihm wieder einschere.

Habe ich das geschrieben/behauptet?

Ich glaube nicht.

 

Natürlich wieder der Razer.

Dafür triffste mich nicht an der Tankstelle mitm Taschenrechner und freut sich das er sich um 2cent verbesser hat.

Jedem das seine möchte man sagen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich wär damit zur Polizei gegangen ;)

 

 

 

Als ich im Herbst mit Geschwistern und Freunden mit meinem CG8 zum Heidepark gefahren bin, ist mir ähnliches passiert.

Da die Strecke zum großen Teil freigegeben ist, bin ich abschnittsweise auch mal 210Laut Tacho gefahren. Die Autobahn ist and er Stelle Freigegeben, Zweispurig und sie war verdammt leer. Manchmal kein einziges Auto weit und breit.

Dann auf einmal erscheint ein A4 vor uns auf der rechten Spur. Da Leer war, bin ich auf der rechten Spur 210 gefahren. Da der Audi viel Langsamer war, bin ich langsam auf die Linke Spur gefahren, hab natürlich rechtzeitig den Blinker gesetzt.

Man muss dazu sagen, dass ich auf Autobahnen und Landstraßen eigentlich immer Abblendlicht an habe und deshalb eigentlich gesehen werden müsste.

 

Als ich langsam aber sicher in reichweite war um links vorbei zufahren, gab der blöde Audfahrer plötzlich gas und fing bei 210 an, als er auf meiner Höhe war, langsam rüber auf meine Spur zuziehen, natürlich ohne zu blinken. Sein heck war noch so ca 50cm von meinem rechten Kotflügel entfernt und war auf dem besten wege mich gleich abzushcießen. Okay, da ich ein guter Autofahrer bin und weiß was ich am Lenkrad tue, blieb ich cool und tipte ganz leicht auf die bremse, ließ miche twas zurück fallen verlangsamte und gab dem Blödmann Lichthupe, und konnte somit einen schlimmen Unfall vermeiden. Erst ein paar minuten später dachte ich "oh man das war knapp".

Nicht auszudenken wenn sich einer in meiner Situation erschrocken hätte oder in Panik gekommen wäre und voll auf die bremse gegangen wär oder, oder, oder...

naja der Typ wieder rüber auf die rechte und verpieselte sich bei der nächste Abfahrt.

 

Tja um ein Haar wären wir nicht im heidepark angekommen wegen der Mistmade im A4.

Aber tem Typen hätt ich eine verbraten können, dennw ie gesagt mich konnte man ncith übersehen und die Autobahn war leer, also eigentlich genug Platz für zwei...

 

Manchmal sind Leute unterwegs, die sollten lieber Bus fahren!

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich der lkw fahrer wäre, ich hätte ihn abgeschossen und wäre einfach weitergfahren :motz::wall:

wegen solchen leuten passieren schlimme unfälle X(

 

http://www.youtube.com/watch?v=8F2Uf9rcrOs&feature=related

 

Hoffe nur für den Lkw Fahrer das er den Penner an dem nächsten Rastplatz erwischt hatte und das gute alte Radkreuz benutzt hat:motz:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder zu den grünen. Beweisvideo Plus Kennzeichen hat er ja...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will er beweisen ????

Dass der LKW 95 km/h (gesetzlich abgeregelt) an statt erlaubten 80 km/h gefahren ist?

Dass er Audi 61,5 km/h gefahren ist (gesetzliche Mindestgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundesautobahnen).

Das der LKW den Sicherheitsabstand auf gefährliche Weise unterschritten hat?

Dass der LKW gedrängelt hat (Nötigung)?

 

Ich weiß, was Ihr meint, und mir gehen diese Kriecher auch auf den Senkel :motz:, aber was will man machen. Mehr als überholen und :motz: geht nicht.

 

Schlimmer sind die Ausbremser, finde ich. Wenn Opa Krause mit 81 km/h versucht den LKW mit 80 km/h zu überholen, obwohl ich von hinten mit 170 km/h angerauscht komme :schock:.

 

Ich geb aber zu, dass ich auch zu denen gehöre sie ab und zu zu dicht auffahren um "Platz zu schaffen" :henker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Schmudi Recht geben.Ist mir auch schon passiert,zwar nicht so extrem,aber dennoch.

Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und ruhig bleiben.

 

Der Abstand zum PKW war ja schon kriminell gering und dann kam da noch ne Brücke wo davor Abstandsstreifen waren.

Sieht das die Pozilei gehts schnell ins Bußgeld und Punkte.

Bußgeld ist nicht schön aber Punkte sind noch schlechter,die wirst nicht so schnell los.

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich extra einen Thread eröffne aber das muss ich loswerden :wall: was eben erlebt habe!

Ich dachte mir Fällt ein Ei aus der Hose, ich bin wirklich ein sehr ruhiger und Geduldiger Mensch und halte mich innerorts an die Verkehrsvorschriften und besonders bei Schulstraßen usw. , bei sowas hört der Spaß für mich auf ehrlich.

 

Ich war heute mit meinen Kumpel gemütlich unterwegs gewesen durch die Stadt und wollten noch zur Tanke, plötzlich waren hinter uns 4 Penny-Tunner die die ganze Zeit drängelten und dicht auffuhren.

Gut dachte ich, laß sie doch, ich fuhr meine Geschwindigkeit und Ignorierte sie.

NEIN, dem Stammes-Häuptling der Penny-Tuning-Gang hat es wohl nicht gereicht und mußte natürlich ALLE überholen, in einer Schulstraßen-Zone, über den Fußgängerüberweg, da liefen KINDER rum noch :motz::motz::motz:

:

.

 

genau bei diesen Leuten geben ich auf der Landstraße immer 3sekunden vorher Gas, das wenn er nicht gerade 280ps hat keine Chance zum überholen hat :) :zunge2: :zunge2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.