A.D. Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hier mal ein paar vorschläge für ne Winterbitch Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Damit muss sicher keiner schieben helfen. Muss man aber halt aufpassen, dass man nicht aus versehen über einen kleinen eingeschneiten Lambo drüber fährt. :D http://www.djgaston.com/images/v10snow3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 jep RAM is geil Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das würde ich nehmen: http://celunime.com/uploads_vid/10000/9359/15598.jpg Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) …kostenlose unterbodenwäsche im see, nicht schlecht! :D ;) ...ps.: you-tube-film oben ;) Bearbeitet 13. Januar 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wird der von kamas oder ural hergestellt? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wär noch die Frage, welches Zubehör die Winterkiste bekommt - reicht der Eiskratzer oder viell. doch lieber ne Standheizung nehmen :p:Eisbombe.bmp Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei deinem bild wäre ein flammenwerfer wohl eher angebracht.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gute Idee, Spiritus als Wischwasser wär ja dann schon mal ne gute Basis für die Beiden, fehlt nur noch ein Zünder :p Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CN1 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.