Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest

Isi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meine rechner haben auch nix.

@ klarkon...ist übrigens kein ding, die überprüfung, da brauch man nur die url eingeben und schon weiß der rechner, ob er krank ist....

auf avira allein würde ich mich dabei nicht verlassen.

ich habe kaspersky und trotzdem nachgesehen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

meiner ansicht nach, ja.

alles andere ist meiner meinung nach panikmache.

wenn grün, hat mann gute aussichten, nach abschaltung der server davon zu kommen.

wenn nicht, hilft eine neuinstallation bestimmt weiter. also, wie lange ist die letzte datensicherung her?

da sollte lieber jeder überprüfen, was er bei facebook und co über sich preisgibt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

...oder man spart sich den ganzen browsermist und schaut in seine TCP/IP Einstellungen und zur sicherheit mal in seine lokale Host Datei...bissl ahnung vorausgesetzt.

Was mir an der browsersache zu heiss ist und auch schon oft angesprochen wurde ist, dass man nie zu 100% nachverfolgen kann was dort alles im Hintergrund bei diesen ganzen browserbasierten Hilfs- und Scananwendungen passiert.

..das ist meine meinung dazu :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.