Stave Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das musste ich einstellen..... :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 der ist geklaut, das stand schon mal bei nem Porsche verkaufsangebot Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ...gute beschreibung, wurde nichts verschwiegen! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o020.gif echt gut… http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif ps.: noch nie gesehen. Bearbeitet 15. Januar 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der hat echt wenig Kilometer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Der hat echt wenig Kilometer. jetzt sicher nicht mehr. Hab die Anzeige von diesem R32 das erste mal mitte 2005 gelesen.:D Und im Juli 2003 war das Auto mit dieser Anzeige bei Mobile online. Ist also schon etwas her. Bearbeitet 15. Januar 2012 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wollt auch gerade schreiben das es schon seeehhhhr alt is Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.