Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen mit b-ht.de Turbo


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mit meinem Beitrag eigentlich nicht soviel wirbel machen. Aber mich hat es einfach interessiert , und ich habe jetzt auch schon des öftern mit Ralf telefoniert. Und er ist ein sehr netter Zeitgenosse :-) . Ich werde zienlich wahrscheinlich meinen ATR dort umbauen lassen. Angebot ist schon unterwegs :-) . Ich werde auch wie empfohlen das 300PS Setup nehmen.(ca.360NM). Fahre abundzu ganz zügig wenn das der Münchner Stadtverkehr zulässt, aber keine Rennstrecke.

 

Grund wieso :

1. Ist es bei mir in der nähe ( München)

2. macht Ralf einen sehr kompetenten Eindruck, und ist sehr nett und erklärt einem alles bis auf Detail......

3. Ist der Preis auch super.

 

Ich hoffe das ich dann Ende Juni/Juli ein paar pics hier posten kann.....

 

MfG

Will

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von ch6fan

EH9daddy und ich haben mitlerweile mehrere beiträge gelöscht weil sie nichts mit dem thema zu tun hatten. Da das thema turbo jetzt und sicherlich auch in zukunft einige user sehr interessiern wird sind wir drauf bedacht dieses thema so übersichtlich wie möglich zu halten und werden auch weiterhin posts löschen die unserer meinung nach hier nichts zu suchen haben. Ich hoffe auf euer verständnis und bitte euch wirklich nur beiträge zu schreiben die weiter helfen.

 

MFG Fred

 

DANKE HERR, DU SEIST GEPRIESEN!!!!

 

*SPAM*AWAY*

:angel: :angel: :angel:

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch darf ich auch? ;)

 

erstmal zu pxx: immer wieder diese "gelehrten" *kopfschüttel*

warum muss ein tuner die tuningteile auf haltbarkeit und belastberkeit berechnen?

gibt doch die ing. die das machen ;)

und beim berechnen gibt es wieder eine unbekannte die man nicht ausrechnen kann

genannt: erfahrung

 

 

ok nun zu meiner frage.

habe nen accord cg8 1.8 136 ps.

 

wie hoch wäre der aufwand "sie" mittels kompressor auf ca 200ps zu bringen

und was würde es kosten.

 

bitte keine kommentare ala "hol dir doch gleich nen type-r" usw

es tunen ja schliesslich auch leute opel corsas ;)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ein Accord Coupe CG4 2.0l maschiene mir 147 ps.Ist auch f20... motor.Ich überlege schon ganze zeit mehr leistung raus zuhollen aus den Motor.

Eigentlich wollte ich ganze zeit H22 einbauen aber da mein Accord Bj.2000 ist und schon CanBus system drin haben soll sieht für mich sehr schlecht mit umbau :wall:Also wäre es nur Turbo oder Kompressor umbau in frage kommen oder auch beides zusammen :roll:

Was würde der umbau Kosten für mein wagen und was kann mann standhaft aus den Motor raus hollen????

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von EK4turbo

ich weiss nicht, ob es für den cg8 überhaupt einen passenden kompressor gibt. hier ist man mit turbo sicher besser bedient. die 200 ps sind hier locker zu machen und dies wird er auch halten.

 

 

würde mich aber auch interessieren, kann man da grob einen preis sagen, oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, winter, salz , schmutz, kalt. das sind nur bilder von eben mal gemacht. am ventildeckel fehlt ja auch die abdeckung usw.

die bilder werden dann noch geändert, wenn es mal nicht mehr so kalt ist, dass man ihn waschen kann.

die kraft eines wagens merkt man immer erst in den höheren geschwindigkeiten.

aus diesem grund macht auch ein Civic ed6 auf der 1/4 meile fast die gleiche zeit als ein EE9.

vergleiche beide ab 150kmh und der ed6 meint ersteht.(nur mal als beispiel)

1.Leistung

2.Leistung

3.Leistung

 

;-)

 

www.b-ht.com

 

Initiative gegen Münchhausen - Turbos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prelude Turbo Umbau ist ja schön und gut, aber es geth um einen ATR, und die Abstimmung wir dabei nun mal das gößte Problem weil der ATR ein total anderes Steuergerät drin hat, welches nicht programmierbar ist, das haben schon viele probiert. Der ATR hat OBD2B mit einer 3 wire idle controll; der ECU Code ist PDE des hat kein anderer Honda außer der Accord Euro-R CL1 glaub ich. Man kann den zwar auf OBD1 umbauen und das P28 nehmen vom 92-96 Civic SI, dann bekommt man aber Probleme mit Kaltstrarts und der Drosselklappenstellung, weil der ATR ein total andere Anschlüsse hat, das liegt am EGR Ventil und an der Ansaugbrücke. In meinen Augen wir das nicht gehen. Hab schon ein paar Leute aus England und aus den Staaten probiert ohne Erfolg.

 

@ Duncan das P13 ECU ist des vom Prelude Vtec BB1.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.